Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Blaue reich kackt ab

Discussion on Blaue reich kackt ab within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Blaue reich kackt ab

Hallo, ich habe den Fehler, dass bei mir seit tagen der Core, wo das Blaue reich darauf läuft abkackt, ich denke der Fehler hängt mit dieser meldung zusammen, ich nutze die 67k von vanilla (hab schon mehrere games tetestet hilft nicht). Das ist die Meldung: GetServerLocation: location error name mapindex 0 0 x 0 empire 3

wer den Fehler findet und mir weiterhilft bekommt ne Psc im wert von 25 euro!
MrPuscher is offline  
Reply

Tags
blaues reich, server kackt ab

Similar Threads Similar Threads
[S] S3 Buff aus blaue Reich min. Lvl 40
08/23/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey, Suche auf Server 3 eine Buff mit mindestens Level 40 und blaues Reich. Will kein EQ haben oder so es sei den gutes Angebot. Ich gebe Yang auf S3, Paysafecard oder das hier: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/20 60732-b-hardcore-reloaded-acc-krieger-k-rper-f-r.h tml
Blaue Reich Bug!!!
01/23/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich hab ein Problem ich komme nicht ins Blaue reich bei meinem eigenen Server. Nun ist da mein Char aber der kriegt immer kick!!! Könnt ihr mir helfen.
Rotes Reich ins Blaue?
07/08/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wenn ich vom roten reich ins blaue will welches muss ich klicken ?? 1.? 2.? oda 3te?
CUBmt2, Wer zockt Blaue Reich?
06/17/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hey, wie die Überschrift schon sagt, möchte ich gerne wissen wer im Blauen-Reich von CLUBmt2 zockt!? Könnt hier ja reinschreiben wie ihr heißt, dan könnten wir zsm. lvln. :P Mfg; xSebFunkx
Dt run blaue reich(vipmt2)
03/19/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hat jemand lust auf einen Dt run?Der soll mich pn ingame oder vor dt kommen. Wann:15.3 17uhr vor dt Ab lvl 66 schamis ab 60 Name ingame:Dennis0120

All times are GMT +1. The time now is 11:10.