Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zum Problem

Discussion on Frage zum Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Frage zum Problem

Ich war 6 Monate aus der Szene.
Und möchte jetzt an mein Server arbeiten.
Immer wenn ich durch Homepage eine Katogorie erstelle ist kein Problem aber wenn ich ein Item einfügen will und das Item auswähle und unten auf erstellen drücke dann zeigt er das Item in der Katogorie nicht an.

Screen:

(Er zeigt das Item nicht an und ist auch nicht im Itemshop vorhanden)
Ich habe jede andere Homepage versucht aber immer gleich.
Wenn ich item hinzufügen möchte ins Is, dann zeigt er es nicht an.

Ich bitte um hilfe.
dwight.anonymous (Skype)

Danke!
Ab16LP-YT is offline  
Old 03/31/2015, 12:03   #2

zazadi's Avatar

elite*gold: 76
Received Thanks: 245
Erstell das Item einfach über Navicat.
account -> is_items
Einfach dort die gewünschten Items eintragen und bei anzeigen ein "j" reinschreiben.

Lg
zazadi is offline  
Old 03/31/2015, 19:48   #3

elite*gold: 8
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Core ツ View Post
Erstell das Item einfach über Navicat.
account -> is_items
Einfach dort die gewünschten Items eintragen und bei anzeigen ein "j" reinschreiben.

Lg
Ergänzung :

Da in der Tabelle "is_item" "pic" oder ähnliches steht um Bilder auf deiner Homepage zu verlinken, musst du deine Bilder in dein Webspace Verzeichnis /is_img einfügen.
Damit die Bilder komplett und erfolgreich angezeigt werden, gibst du es mit vollen Namen an also mit dem Format hinten dran z.B. "Rüstung.png".

MfG.
#.Melih™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage + Problem ^^
04/03/2014 - Flyff Private Server - 4 Replies
hay, frage: wie mache ich das das ein CS Pet effekte bringt also ich will z.b. das ein Baby Aibatt Alle Stats +10 bringt ^^ Problem : 2014/ 3/31 18:52:25 GetModelElem - out of range: type=3, size=2345, index=1952 2014/ 3/31 18:52:25 CModelMng::loadModel objtype=3 index=1952 bpart=0
Problem/Frage
03/25/2014 - Hearthstone - 6 Replies
Hey habe Hearthstone in der Closed Beta gespielt und damals schon gefragt ob mir meine Karten bzw Helden bleiben die ich mir damals erspielt hatte. Habe mich heute mal wieder eingeloggt und habe Komplett von neu Anfangen müssen mit den ganzen Tutorials etc. jetzt meine Frage ist das normal dass mir das passiert ist bzw. bleibt das diesmal so ??? Möchte nicht schon wieder umsonst spielen, wäre über eine Antwort sehr erfreut =) greeZ. Edit: Und mir ist gerade aufgefallen dass öfters...
Shop Problem! | Rates Frage | 2 Shops in einem Frage
05/06/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute, 1.Ich habe meinen eigenen P Server, bei dem ich die Gemischtwarenhändlerin verändert habe was sie verkauft. Was auch ging InGame. Dann habe ich Gestern den Fahrenden Händler auf Map1 aller Reiche gesetzt, ihn unbenannt in " Laufende Heirat " und hab da Smoking undso eingeführt. Dann bin ich pennen gegangen ohne zu testen. Gerade ebend klick ich auf die Gemi oder den Fahrenden Händler und die verkaufen nichts mehr.. Den Rüssi & Waffenhändler hab ich auch verändert, aber die...
[Frage ]easy metin2 frage/problem
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
also ich hab easy metin2 gestarted danach kamm der server auswahl wenn ich auf ein server oder irgenwo klicken will hängt es und dann kommt das : http://www.elitepvpers.com/forum/attachments/metin 2-hacks-bots-cheats-exploits-macros/47520d12731726 79t-release-easymetin2-lonely-de-version-released- levelbot-easy.jpg was soll ich jetzt machen

All times are GMT +1. The time now is 03:45.