lass mich raten
ihr bekommt den root von einem chinesen doch dafür musst ihr einen itemshop machen und das geld denen geben
wenns stimmt kenn ich dich von einem server
Wieso ind China FTW!? Er, kann auch in Deutschland liegen, so wie meiner, hab bald genung Geld um einen besseren zu kaufen Naja, man muss nur Googlen^^
jaa haut alle obendrauf... keiner hat beweise für irgendwas.. weder ihr, dass es nie zum root server wird und sie nur geld wollen noch der threaderteller der hier nen (für mich) guten fun-server erstellen will
wie wärs einfach mal mit abwarten?
btw.. falsche section gehört in den p-server sammelthread link findest der ist sticky
und nen rat fürs leben poste hier nie etwas wofür du keine beweise hast auch wenn du es ehrlich meinst du bekommst hier nur einen auf den deckel
(meistens auch von mir aber das hier hört sich zu abwechslung mal gut an)
Wieso ind China FTW!? Er, kann auch in Deutschland liegen, so wie meiner, hab bald genung Geld um einen besseren zu kaufen Naja, man muss nur Googlen^^
ftw = for the win wtf = what the **** wenn dus rückwärts schreibst kanns zur verwechslung kommen
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs
ist es so schwer zu verstehen dass das 'tun' heißt und nicht 'tuhen'?
man tut überhauptnicht (zumindest der gehobenen grammatik nach)
jaa haut alle obendrauf... keiner hat beweise für irgendwas.. weder ihr, dass es nie zum root server wird und sie nur geld wollen noch der threaderteller der hier nen (für mich) guten fun-server erstellen will
wie wärs einfach mal mit abwarten?
btw.. falsche section gehört in den p-server sammelthread link findest der ist sticky
und nen rat fürs leben poste hier nie etwas wofür du keine beweise hast auch wenn du es ehrlich meinst du bekommst hier nur einen auf den deckel
(meistens auch von mir aber das hier hört sich zu abwechslung mal gut an)
#epic fail
Ich geb dir einen Rat, nur weil du Dr. ***** als Avatar hast, musst du nicht so wie er reden!
#epic fail
Ich geb dir einen Rat, nur weil du Dr. ***** als Avatar hast, musst du nicht so wie er reden!
hab ichwas falsches gesagt?
ist doch so oder? wo ist mein "epic fail? *ohh hab epic fail gesagt ich bin cool*
btw: perry macht alles schlecht ich nur das was auch schlecht ist^^
Naja, eben nicht ;=) Ich sag dir mal was, jeder sagt das ihr Server auf nem Root sein wird! Das ist bei keinem der Fall gewesen! Deshalb glaube ich niemandem der das Sagt!
Naja, eben nicht ;=) Ich sag dir mal was, jeder sagt das ihr Server auf nem Root sein wird! Das ist bei keinem der Fall gewesen! Deshalb glaube ich niemandem der das Sagt!
und deswegen hab ich gefailed? *doppelcoolfühl
weil du alles über einen kamm haust (wie schreibt man schärst?!)
... vorurteile haben ist eine sache aber sie auch noch posten gehört sich nicht
und deswegen hab ich gefailed? *doppelcoolfühl
weil du alles über einen kamm haust (wie schreibt man schärst?!)
... vorurteile haben ist eine sache aber sie auch noch posten gehört sich nicht
Gleichfalls schärst WTF? Du failst ja immer. Wie gesagt nur weil du Perry als Avatar hast, musst du dich auch nicht so wie ein voll idiot benehmen, mit harter rechtschreibung und so, nachher noch doppelcoolfühlen..
Wieso ind China FTW!? Er, kann auch in Deutschland liegen, so wie meiner, hab bald genung Geld um einen besseren zu kaufen Naja, man muss nur Googlen^^
#epic fail
Ich geb dir einen Rat, nur weil du Dr. ***** als Avatar hast, musst du nicht so wie er reden!
nur weil du bei epvpers angemeldet bist brauchst du auch nicht sowas wie 'epic fail' zu sagen oder? du weißt nicht mal wirklich was das heißt und dein ansehen wird dadurch schon mal gar nicht gesteigert
[Yaskamt2]>Zombiemt2 02/03/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies Vielleicht kennen einige noch meinen alten Hamachi Server Yaskamt2 (war nur für die Beta ein Hamachi Server) Mittlerweile ist der root und alles da, diesmal mit Freebsd xD sonst wären wir ja schon vor Wochen on gegangen.
Nein das soll jetzt keine "Vorstellung sein" Mehr eine Idee was zu ändern.
Ich habe mir überlegt aus Yaskamt2 - Zombiemt2 zu machen nein das betrifft nicht nur den Namen sondern auch die Npcs,die Items und alles andere. Ich habe mir überlegt mit meinem Team (Das...