Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HILFE] Ringe

Discussion on [HILFE] Ringe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[HILFE] Ringe

Hallo Com. ich hab bei meinem P-Server wo ich aus langerweile rumbastel alles hinbekommen nur ein Problem den ich nicht beseitigt kriege.
Und zwar ich kann dem Halbmondring nicht anziehen ich hab die Buff Quest eingefügt der Buff wird angezeigt aber der Ring lässt sich nicht anziehen und bleibt nur im Inventar
Hab in der Db alles mögliche versucht aber klappt nicht und bin echt am verzweifeln wäre nett und dankbar bei hilfreichen Kommentaren oder sogar bei einer Lösung

Danke im Vorraus
buffivan is offline  
Old 03/26/2015, 14:35   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Ich verstehe davon nicht soviel aber versuchs mal wie es in meiner Db ist bei mir funk es.
Type: 16
Subtype:2
weight: 0
size: 1
antiflag: 106880
flag: 9216
wearflag: 128
-=[Moon]=- is offline  
Old 03/26/2015, 15:16   #3

SolWayne's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 58
Du brauchst dafür keine quest mach es über MySQL

PHP Code:
applytype0 Bonus z.B63 Monster
applybalue0 wie viel 25 
25monster
applytype1 und so weiter gibt glaube 3 also 0
1
Und wen du es umbedingt VIA Quest haben willst hier mal ein beispiel

und so die quest

Du muss sie dir aber noch was umschreiben wäre so eine pet quest

MfG.

Wayne
SolWayne is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ringe
11/05/2014 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hei, ich hab vergessen, was ich wieder in der item_proto einstellen muss, damit der Ring (bspw: Ring der Freude) durchgehend abläuft? Danke E: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntv dhfq9ct6b.png Limitvalue und Limittype auf 0 (client+serverside) Warum wird die Zeit noch angezeigt?
Hilfe :) Ringe
05/29/2014 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey , wie kann ich das einstellen das ich zbs. nur 1 RING anziehen kann also das man nicht 2 ringe gleichzeitig anziehen kann ? Währe echt nett wenn mir einer das sagen würde MFG.
Ringe?!
08/25/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin, ich habe die Ringe Serverside eingefüt... Zuerst wollte ich die Ringbonis via Quest machen; ging nicht. Dann direkt in der Item_Proto; ging nicht. Weis jemand an was das liegen kann? -Danke
Exp ringe
01/29/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Aloha, Ich hätte mal ne Frage, unzwar möchte ich wissen, wie ich gedroppte Exp ringe im shop verkaufen kann. Denn wenn ich versuche den im Shop zu vken steht da, dass ich das nicht kann. Aber irgendwie gibts trotzdem leute, die den im Shop verkaufen. Die wollen natürlich nicht sagen, wie sie das machen -.-" Vielleicht könnt ihr mir also auf die Sprünge helfen.
Ringe Bug [+21?]
03/09/2009 - Flyff - 12 Replies
Hallo Elite PVPers, Ich habe gestern(Sontag den 22.2) i-wie mein Vigor Ring + 21 gemacht aber keine ahnung wie. Ich habe es bei den andern versucht aber da ging es nicht. Und wollte fragen warum ist das en grafik fehler oder so oder en bug? Habe schon ne nachricht an gpotato geschrieben und die antworten mit: Dies ist nur ein ferrübergehender fehler das wir sich in 2 bis 3 tagen ändern. LG Lucy

All times are GMT +1. The time now is 16:07.