ich hab folgendes problem ich start mein server alles ganz normal usw...
Jeder kann rein abgesehen von mir,was eigentlich sehr ungewöhnlich ist da es normalerweise eig umgekehrt ist.
Bin in hamachi online aber der status zeigt mir an das ich weder eine verbindung mit dem netzwerk noch mit dem internet habe,aber es sendet trotzdem pakete und empfängt auch.
Wenn du ne "externe" software firewall deinstalliert hast, wird die windows eigene aktiviert, schau unter systemsteuerung nach, stell sie aus und teste nochmal deine hamachi verbindung.
Hmm versuch mal mit den eigenschaften den firewall zu öffnen (hatte meinn auch eletet aber hab noch einen^^) und dan einfach "Deaktivieren" wenn das nicht klappt verusch mal Hamachi neu zu instalieren! und im schlimmsten fall mach dein Windows7 zu nen xp oder vista
[HILFE] Problem mit Hamachi Server [HILFE] 08/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hey,
ich hab ein problem mit meinem hamachi server
und zwar hat mir PvP-Gamer gestern über tv alles eingestellt und dann in virtual pc das pw geändert. aber das pw was er mir gesagt hat funzt nicht.
kann ich das iwie zurücksetzen oder so?
[HILFE] Problem mit Hamachi Server [HILFE] 08/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hey leute,
ich hab ein problem mit meinem hamachi server.
und zwar habe ich ihn ganz normal hoch gefahren.
portmap an
virtual pc
hamachi
ich hab jetz im mc.txt meine hamachi ip mit der 100 am ende.
ich kann mich auch ganz normal auf meinem server einloggen jetzt.
nur mein kumpel kann sich nicht einloggen.
HAMACHI P SERVER !! PROBLEM!! HILFE , GEBE THX PROBLEM !!!!!!!!!!!!!!!!!! 12/25/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hi liebe Comunity,
Meine Frage betrifft meinen ganz neuen Hamachi server.
Ich habe alles nach einem Video TUT ausgeführt.
Nun starte ich die surakopf exe, die in meinem china ordner ist, und will mich mit folgenden daten einloggen:
ID: rain
psw: 12345
[HILFE]Hamachi Problem 10/16/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hii Leute!
Ich hab ein Eigenen Server über Hamachi laufen
und es ging alles Perfekt bis Heute Mittag!
Jetzt komm ich und meine Kumpel irgentwie
selten rein,
also es steht was mit
Bei den Hamachi-Servern gehen derzeit äusterst viele Verbindungen ein und ihre Verbindung kann daher momentan nicht engenommen werden!