Hallo,
Ich habe das System eingebaut, hat soweit alles geklappt.
Habs nach dem ganzen Tutorial Aufgaben eingebaut! Allerdings..
ich kann mich normal einloggen, char auswählen und rein..ABER
dann kommt der "LADEBALKEN" und am ENDE des LADEBALKEN
bleibt er am durchlaufen, also das rad dreht ganze Zeit und komme net weiter. MEINE SYS im Client sagt:
Danke, dies war hilfreich. Allerdings gibt es jetzt folgende Probleme..
beim einbau des Archivmentssystems gab es so gesehen keinerlei Probleme außer das mit dem Clienten. Jetzt kame ich rein (dank dir) aber..ich sehe weder ein AP oder sonstiges wo meine punkte stehen könnten bereich oder sonstiges, und nachdem ich kurz drinn bin schließt sich der ganze Client
Füg mich bestenfalls deiner Skype-Kontaktliste hinzu, ich bin mir sicher, dies sollten wir ebenfalls geregelt bekommen - die notwendigen Kontaktdetails bitte meinem Profil entnehmen.
[Abschieds-Release]Achievement System 05/11/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 204 Replies So nachdem xCPx an das Script gekommen ist und ich absolut kein Bock habe, dass Cranks/Passys/meine Scripts JEDESMAL, wenn wir sie jemand anderem anvertrauen, verkauft, gerippt oder einfach weitergegeben werden, mache ich es public, damit wer auch immer es im Moment hat nicht weiterverkaufen kann.
Ich ziehe mich hiermit komplett von der Release Sektion zurück, ihr werdet von mir maximal noch Exploits sehen, eines bereite ich gerade vor, womit ihr die computer gewisser Spieler einfach...