Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Farmap/Eventmap Release

Discussion on Farmap/Eventmap Release within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Farmap/Eventmap Release

falscher thread sorry

#Closed

hier der richtige link zum thread

Bullrihgter is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Release]EventMap: Labyrinth
05/20/2015 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 27 Replies
Servus Leute, Nachdem ich heute einfach mal auf spaß nen fun Release gemacht hatte war ich am überlegen ob ich diese Map hier öffentlich geben möchte. Doch ich dachte mir da ich es eh nicht benutzen werde und es sonst keiner meiner Kollegen braucht gebe ich es frei, vllt kann es ja wer von euch brauchen :) Zur Map: LabyrinthMap 2x2 Groß 7h, Arbeitsdauer
[Release]Eventmap und pvp_battle.quest
05/17/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies
Heyho, Hier mit Release ich 2 quest´s die ich noch aufm meinem Rechner habe und nicht mehr brauche. Es handelt sich ein mal um die Eventmap.quest. Man kann sie starten wann man will und beenden wann man will so ähnlich wie OX. Und die 2. quest ist pvm_battle.quest die habe ich leider noch nie ausprobiert, wenn es zu fehlern kommen oder so bitte postet es hier damit ich bescheid weiß und nach einer Lösung schaue. Sry für Rechtschreibfehler ;) quest pvm_battle begin
[Release]Userpanel mit Eventmap
08/20/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies
Hi leute wollte auch mal was releasen bitte net so stark bewerten:D Die Id50512 ist Regenbogenstein Das Userpanel kann folgendes -Team anzeigen -Pferd rufen -Afk stellen/und zurück -Zur Eventmap porten -Abbrechen(sollte kla sein^^)

All times are GMT +1. The time now is 07:53.