Sry ich kann nicht designen, aber ich hab en vorschlag für jmd der es kann: was ich mir gut vorstellen könnte wäre ein dunkler hintergrund mit heller schrift und so nem dampf drumrum wie bei nem metin.
Also Das ich z.B nur GM da stehen habe, und dieser nervige viereckige kasten darum weg ist.
Ich benutze Photoshop...
die schrifft rendern, entweder mit zauberstab, oder mit dem magischen lasso-werkzeug rendern, je nach dem was besser geht, dann die auswahl umkehren auf den hintergrund via STRG+SHIFT+i und dann entf drücken!
jo stimmt ich habs jetzt gechekt ich habe die ganze zeit die datei bearbeitet und dann gespeichert als TGA aber ich muss das dann ja bei der TGA machen....
So Leute bin zwar neu hir aber naja hir mal paar umgeänderte GM Flügel(Danke an 22Uhr06 habe dir THX gegeben) und ein paar selbstgemachte GM Zeichen: hir ist der DL:
[Sammelthread]Waffen,Rüssis,GM Zeichen[Modding] 05/03/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies Hallo Com,
Heute will ich einen Sammelthread eröffnen über Modding!
Ich erstelle diesen Sammelthread damit ,
nicht immer neue Threads erstellt werden!
z.B.In letzter Zeit gibt es mehrere Releases über GM Zeichen und Rüssis!
EDITHIER KOMMEN 2 MINS ARBEIT REIN;DIE NICHT SO VIEL ARBEIT WAREN!!!!
SACHEN DIE RICHTIG VIEL ARBEIT WAREN SOLLTEN NICHT HIER REIN DA SIE UNTERGEHEN;)
[Sammelthread]GM-Zeichen 04/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hier könnt ihr eure verschiedenen GM-Zeichen zum download "freigeben" ,aber bitte mit screen .....
Ich machen diesen Thread auf, da es manche Leute gibt, für die es ziemlich schwer ist ein eigenes GM-Zeichen zu machen, dass auch gut aussieht.
MFG C-walker94