Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Daro Files 2011 - Tempel

Discussion on Daro Files 2011 - Tempel within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1810
Received Thanks: 1,630
Daro Files 2011 - Tempel

Moin,

ich habe die Daroo Files von 2011 und mir ist aufgefallen, dass im Tempel vor dem DT teilweise weiße Texturen sind. Gibt es dafür schon eine Lösung bzw. einen Fix für?

LG, Max
MaxChri is offline  
Old 03/23/2015, 08:18   #2

SolWayne's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 58
Denke schon das es dafür einen FIX gibt fals du ihn nicht findest nimm ein Clienten deiner wahl wo es nicht so ist und klau dir da die map raus
SolWayne is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]Download von Daro Files
03/29/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ja, der auto antworter link ist down.. kann mir einen den link zusenden per PM? LG E: Gibt auch 10 E*G für die Mühe
Core..Daro[FILES]
02/17/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Liebes Epvp. Kann mir jemand helfen die cores einzufügen bei den daroo files ? Weill mein server laggt bissel usw. Bitte um hilfe mfg, #Hilfe
Daro files quest
06/16/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Wo muss ich bei den daro vilese mega edition die quests einfügen also wo is die in file zille bei mir gibt es kein USR ^^
Daro FIles?????
06/14/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Kann mir wer die Files von daro für hamachi einstellen will die Bearbeiten und dann für root nehmen
2010er Files - Daro
04/16/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Daro dein Download Link Ist Putt...:D Habe dir 1-2x Email Geschickt kriege imma den selben Link :>. Und wen ich drauf gehe kommt sone Komische seite kann auch nix da downloaden xD.. Könntest du mir Per Pn oder so neuen schicken ö.ö?

All times are GMT +1. The time now is 13:39.