Also ich hab Virtuell PC an und FTERM an und überall eingelogt und server gestartet dann versuch ich navicat mit meinen server zu verbinden dann kommt der fehler wo oben auf den bild ist. (hab mich aber nicht eingeloggt in metin2). Der server ist noch nicht onlin also über hamachi.
Aimless Angel hat ja geschrieben ich soll SQL anmachen aber wie mach ich das an?
Schreibt jetzt nicht rein "ich hab das gleiche problem" sondern wartet bis jemand eine lösung schreibt oder so was.
Also ich hab Virtuell PC an und FTERM an und überall eingelogt und server gestartet dann versuch ich navicat mit meinen server zu verbinden dann kommt der fehler wo oben auf den bild ist. (hab mich aber nicht eingeloggt in metin2). Der server ist noch nicht onlin also über hamachi.
Aimless Angel hat ja geschrieben ich soll SQL anmachen aber wie mach ich das an?
Schreibt jetzt nicht rein "ich hab das gleiche problem" sondern wartet bis jemand eine lösung schreibt oder so was.
ok dann denke ich mal lokal.
Geh mal auf Connections
Dann es so ausfüllen:
Connection Name: M2Pserver
Hostname/IP adress: 192.168.5.100
Port:3306
User name: root
password:123456
Hm da kommt der gleiche fehler. Muss man da vill. eine bestimmte Version benutzen ich hab die Version NaviCat Lite 8.2 . Es hat auch jemand geschrieben ich soll SQL anschalten wie soll das gehen?
rechten mausklick auf arbeitsplatz->verwalten->dienste und anwendungen->dienste doppelklicken und dann in der liste nach mysql suchen! hat bei mir zumindest mit nem wow pserver mal so hingehauen als ich probs mit sql hatte!
NAVICAT Problem wichtig !!! 10/24/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo, ich weiß nciht wie man bei navicat einen Ordner erstellt weiß das jemand bitte ist wichtig =( :rtfm: