Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welche SFfür Newschoolserver (Root)

Discussion on Welche SFfür Newschoolserver (Root) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Welche SFfür Newschoolserver (Root)

Gute morgen Epvp.
Ich wollte fragen welche Serverfiles empfehlt ihr für einen Newschool server auf Root?

Mfg.
ServerGott is offline  
Old 03/18/2015, 09:44   #2

Received Thanks: 25
Kommt drauf an, was in deinem Konzept steht, entwerder Viruz oder Invoice by xGr33n und da die 40k Game Core einfügen!^^
FroZz97 is offline  
Old 03/18/2015, 09:50   #3

.JeQuila.'s Avatar

Received Thanks: 9
Nein - das sind oldschool Files - ouuuuh man nehm die Daroo Files, da kannst du gut drauf aufbauen.

.JeQuila. is offline  
Old 03/18/2015, 09:53   #4

Ach Daroo sind Outdated Files... Die sind total unnötig, am Ende macht man da eh die 40k Game rein, außerdem hast du ohne Sourcecode von der Game eh kaum Chance einen guten Server aufzubauen
FroZz97 is offline  
Old 03/18/2015, 10:01   #5

Received Thanks: 1
Welsche denn jetzt nu?<-<
ServerGott is offline  
Old 03/18/2015, 10:04   #6

.JeQuila.'s Avatar

Problem bei den Invoice usw. is, dass die total zugemüllt sind mit Sachen die du nicht benutzen wirst. Ein guter Server entsteht nun mal durch selbstständiges Einfügen von Sachen und die Daroo Files haben wesentlich weniger Bugs als die Invoice
.JeQuila. is offline  
Old 03/18/2015, 10:04   #7

Hol dir die Invoice und zieh dir ne 40k Game rein brauchst nur die Libs und musst die Binary umschreiben

Oder du holst dir die Verbuggten Virus

MFG Prox

Invoice sind nicht verbuggt und wenn nur kleine Bugs, wie den TP Bug oder den Channel 99 Bug, aber das ist in 1 Minute gefixxt !
FroZz97 is offline  
Old 03/18/2015, 10:43   #8

Received Thanks: 373
Quote:
Originally Posted by FroZz97 View Post
Ach Daroo sind Outdated Files... Die sind total unnötig, am Ende macht man da eh die 40k Game rein, außerdem hast du ohne Sourcecode von der Game eh kaum Chance einen guten Server aufzubauen
Was? Was redest du da? Wieso zur Hölle meinen alle Menschen nun, dass man ohne Sourcecode nur kaum was machen könne.
Es stimmt, mit Sourcecode lassen sich unglaublich große Features entwickeln und realisieren; das heißt noch lange nicht, dass ohne Source kaum was möglich ist. Viele Jahre lang lebte die Szene ohne den Sourcecode & es gab einige großartige Features auf manchen Servern. Sehr viel kannst du ohne Sourcecode umsetzen, mit Python & Lua & vielleicht etwas ASM (mit der Client-Quest-Kommunikation die vor einiger Zeit veröffentlicht worden ist, lassen sich verdammt viele Sachen auch mit Py & Lua umsetzen).

Ich möchte lediglich, dass die Leute verstehen: der Sourcecode ist eine großartige Sache, jedoch ist er nicht das A&O bei einem Server. Du brauchst keinen Sourcecode, um einen gute P-Server aufzubauen - du brauchst den Sourcecode nur, um das Spielsystem an sich abzuändern (du kannst natürlich viele Lösungen "schöner" per Source realisieren, aber es ist dennoch möglich mit Python und Lua).

Kind Regards
Lefloyd is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/18/2015, 10:58   #9

Ja, das ist schon wahr, jedoch bei einem Newschoolserver sollte der Source für besondere "Newschool-Features" benutzt werden !
FroZz97 is offline  
Old 03/19/2015, 01:41   #10

.JeQuila.'s Avatar

Trotzdem macht man bei Newschool alles selbst ! Du kannst auch Daroo Files nehmen und eine andere Core mit Source einfügen wenns dir dann besser geht
.JeQuila. is offline  
Old 03/19/2015, 02:00   #11

Zaturix's Avatar

Received Thanks: 208
Ich empfehle dir wenn du Anfänger bist mit den Invoice Files anzufangen.Dadurch lernst du diverse Bugs zu fixxen.Am Ende kannst du dann ja die 40k Game drauf hauen oder wie du möchtest.

Mit freundlichen Grüßen
Zaturix is offline  
Old 03/19/2015, 02:14   #12

SolWayne's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by FroZz97 View Post
Hol dir die Invoice und zieh dir ne 40k Game rein brauchst nur die Libs und musst die Binary umschreiben

Oder du holst dir die Verbuggten Virus

MFG Prox

Invoice sind nicht verbuggt und wenn nur kleine Bugs, wie den TP Bug oder den Channel 99 Bug, aber das ist in 1 Minute gefixxt !
Digga hast du überhaubt ein plan von metin2 ?

fangen wir mal damit an warum haben die invoice files eine eigene game ? denk mal bitte naaach da haut man keine 40k game rein sondern eine clear 2089m game

2. Wen du Viruz files empfehlst tuhst du mir noch mehr leid da das der größte rotz ist fangen wir beim backdoore an

3. Komm hau den TP Bug raus also ich habe selber invoice files und noch nie einen TP bug fest stellen können wen willst du auf den arm nehmen echt armseelig !

4. Das mit dem channel bug ey für dich es tut mir leid das du dafür 1 Minute brauchst also FileZilla Conecten dann /usr/home/game/game99/core1

dort die CONFIG bearbeiten also alle aus mapindex löschen sollte so dann ausschauen

So und welche files du nehmen kannst für newschool

wen du alles selber aufbauen willst das du sagen kannst das ist mein server und meine files

- Daroo
- Profizocker94 (reupload gibts bei mir)

Willst du etwas weniger machen

- Sanii
- Speedy (nicht die von Viruz(Pascal Mattes) er hat nen backdoore reingehauen)
- Invoice Files ( lade dir aber eine Clear 2089m Game runter )

- wen dir davon keine gefallen adde mich skype sende dir dann eine seite da findest du ca 8 seiten mit minimum 20 server files pro seite

MfG.

Wayne
SolWayne is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/20/2015, 11:59   #13

Received Thanks: 1,295
Quote:
Originally Posted by SolWayne View Post

fangen wir mal damit an warum haben die invoice files eine eigene game ? denk mal bitte naaach da haut man keine 40k game rein sondern eine clear 2089m game

MfG.

Wayne
Schwachsinn

Ich selbst habe auch auf den Invoice Files aufgebaut. Habe dort dann die 65k von Vanilla drauf gepackt und es lief einwandfrei.
Ja die Invoice Files sind zum Teil doch schon recht Buggy, aber nichts Gravierendes.
He3o Sippel is offline  
Old 03/20/2015, 12:25   #14

.JeQuila.'s Avatar

Es geht aber auch um die Backdoor etc.
Selber machen ist immer besser :/
.JeQuila. is offline  
Old 03/20/2015, 12:32   #15

elite*gold: 83
Received Thanks: 2,764
Quote:
Originally Posted by SolWayne View Post

2. Wen du Viruz files empfehlst tuhst du mir noch mehr leid da das der größte rotz ist fangen wir beim backdoore an du flasche

3. Komm hau den TP Bug raus also ich habe selber invoice files und noch nie einen TP bug fest stellen können wen willst du auf den arm nehmen echt armseelig !

4. Das mit dem channel bug ey für dich es tut mir leid das du dafür 1 Minute brauchst also FileZilla Conecten dann /usr/home/game/game99/core1

dort die CONFIG bearbeiten also alle aus mapindex löschen sollte so dann ausschauen

So und welche files du nehmen kannst für newschool

wen du alles selber aufbauen willst das du sagen kannst das ist mein server und meine files

- Daroo
- Profizocker94 (reupload gibts bei mir)

Willst du etwas weniger machen

- Sanii
- Speedy (nicht die von Viruz(Pascal Mattes) er hat nen backdoore reingehauen)
- Invoice Files ( lade dir aber eine Clear 2089m Game runter )

- wen dir davon keine gefallen adde mich skype sende dir dann eine seite da findest du ca 8 seiten mit minimum 20 server files pro seite

MfG.

Wayne

fix mal den TP bug ohne Source, have fun
rollback is offline  
Thanks
1 User
Reply