Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Youtube] Creya auf Youtube? [Tutorial's rund um Metin2]

Discussion on [Youtube] Creya auf Youtube? [Tutorial's rund um Metin2] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 213
Received Thanks: 76
[Youtube] Creya auf Youtube? [Tutorial's rund um Metin2]

Guten Tag,

in diesem Thread möchte ich euch meinen
Youtube-Kanal etwas näher bringen.

Zu mir, ich bin 17 Jahre jung und heiße Martin.
Ich spiele seid 2009 Metin2 und würde somit sagen das ich
mich ziemlich gut auskenne rund um Metin2.
Auf meinen Kanal werde ich die nächsten Wochen mit euch zusammen
einen Server aufbauen, dann auch online bringen werde.

Wenn euch mein Kanal gefällt würde ich mich
über Verbesserungsvorschläge und Kritik freuen.




Meine Videos

.Mosh36 is offline  
Old 03/17/2015, 14:07   #2
 
.JeQuila.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 73
Received Thanks: 9
Musik bisl leiser, Stimme lauter ansonsten passt das eigentlich !
.JeQuila. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2015, 14:15   #3

 
elite*gold: 83
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,891
Received Thanks: 2,764
2009? Das ist ja nix ... (bin schon seit 2007 dabei )

Werde die Reihe vielleicht mal verfolgen, hört sich gut an
rollback is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2015, 14:29   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 213
Received Thanks: 76
Quote:
Musik bisl leiser, Stimme lauter ansonsten passt das eigentlich !
Das habe ich bereits schon bemerkt, ich hatte mein Mikro zuweit weg.
Wird aber im nächsten Part besser sein!

Quote:
2009? Das ist ja nix ... (bin schon seit 2007 dabei )

Werde die Reihe vielleicht mal verfolgen, hört sich gut an
Diese 2 Jahre :P
Dafür konnte ich damals schon halbwegs buggfrei spielen *freu*
.Mosh36 is offline  
Old 03/17/2015, 15:45   #5

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
->

Dort kannst du deine Videos bzw. deinen Kanal vorstellen.
Jinbei is offline  
Old 03/17/2015, 18:18   #6
Trade Restricted
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2014
Posts: 818
Received Thanks: 677
Ahmed....
ernsthaft?
grαyfox is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2015, 11:38   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 57
Received Thanks: 17
Hey,
dein Kanal ist nett, werde mal öfter reinschauen.
LG
Yonik is offline  
Old 03/18/2015, 11:52   #8
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2012
Posts: 222
Received Thanks: 28
Stimme klingt nice
Aber benutzte bitte nur Instrumental beats , und ein kleines bisschen leiser machen
Sonst DOPE
xXT4fuXx is offline  
Old 03/18/2015, 12:10   #9
 
QualKwappe's Avatar
 
elite*gold: 165
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,293
Received Thanks: 595
Hallo, klingt wirklich interessant, wird auch öfters mal reinschauen

mfg
QualKwappe is offline  
Old 03/18/2015, 12:25   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 40
Received Thanks: 6
Würde dir unbedingt raten keine Raps im Hintergrund abzuspielen! Wie Scaros sagte besser sind Instrumentalbeats.

Ansonsten würde ich vielleicht eine freshe Begrüßung raus hauen. Deine hört sich ziemlich unsicher an.

Good Luck!
VladimirG is offline  
Old 03/18/2015, 16:57   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 213
Received Thanks: 76
Danke euch alle
Ich werde eure Verbesserungsvorschläge übernehmen.

Heute Abend wird wahrscheinlich ein neuer Part kommen wo ich die 2013er Files von Gr33n installiere.
.Mosh36 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Youtube Channel rund um CS:GO
01/03/2014 - Counter-Strike - 9 Replies
Hey, da ich in letzter Zeit sehr viel Zeit in CS:GO verbringe, dacht ich mir ich lad ein paar Videos zu dem Spiel hoch. Auf meinem Channel findet ihr: - Fragshows von mir und meinen Freunden - Gameplays von witzigen/guten Szenen - Case Openings - Giveaways (kommen, sobald der Channel größer geworden ist, später auch wöchentlich) - Montagen kommen auch noch in Zukunft
TrustedDealer's Youtube Shop! Alles rund um Youtube!
10/06/2013 - elite*gold Trading - 25 Replies
Hallo, hiermit möchte ich euch herzlich in meinem Youtube Shop willkommen heißen. :) Hier ist die Preisliste: Normale Views: 1.000 = 50 E*Gold 5.000 = 200 E*Gold 10.000 = 300 E*Gold 20.000 = 500 E*Gold
[B]iete 2x 10€ PSC [S]uche eGold und Alles rund um YouTube
01/06/2013 - elite*gold Trading - 19 Replies
Titel Klärt!! Mfg DEUTSCH / OFFLINE / NETTO
[B]Rund 620.000 Youtube Accounts,
09/10/2011 - elite*gold Trading - 26 Replies
Hey, Ich habe einmal vor sehr langer Zeit eine Liste von einem Freund erhalten die nun für ihn & mich bzw für Ezed GmbH keine Verwendung mehr hat. Dadrauf findet man Rund 620.000 Youtube Accounts. -Wir haben keinen Plan wieviele davon noch gehen --> Aber sie gehen aufjedenfall. - Bei vielen muss man das Pw erneuern , das Email Pw is das selbe wie zum Account,



All times are GMT +2. The time now is 17:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.