ich habe von einem SA gehört,
dass man in die Invoice Files von xGr33n
den Sourcecode einfügen kann,
jedoch hat xGr33n ihm persönlich geholfen.
Weiß jemand, wie ich dies machen kann?
ggf. auch über Teamviewer
Was meinst du "mit Source"? Viruz hat den Source, ja, er compiled ihn, packt die Game dann in die Files und fertig. Den Source von der Game in den Viruz-Files hast du damit aber nicht
Oder nehm ne Vanilla Core.. die kannste gut bearbeiten. Source einfügen ist quasi die Game bearbeiten, da du wie die anderen schon sagen den Source zu einer Game compst.
Reichschat kannst du alternativ aber auch über Python regeln!
Was meinst du "mit Source"? Viruz hat den Source, ja, er compiled ihn, packt die Game dann in die Files und fertig. Den Source von der Game in den Viruz-Files hast du damit aber nicht
Im Grunde ists doch eh nur die modifizierte Source von Vanilla.
Mein Tipp: Lass es einfach sein.
Der Source bringt dir erst was wenn du wenigstens die Grundkenntnisse einer Programmiersprache wie C++ beherrschst (kein Scriptingbullshit wie LUA).
Benutz eine öffentliche Gamefile wie den Vanilla Core. ;-)
Sourcecode 12/15/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey, bräuchte jemanden den ich mit meinen fragen bzgl des Source's Code's und des Compilen stellen kann!
Bin in den Gebiet recht neu, und hab wegen meiner Ausbildung nur kurz in C++ reingeschnüffelt, mehr aber auch nicht.
Wäre nett wenn jemand mir Helfen würde.
[Frage] Sourcecode 07/21/2013 - AutoIt - 5 Replies Hey, Leute ich wollte euch mal fragen ob dieser Sourcecode funktionieren würde? Der folgende Source ist zum bypassen eines Hackshields.
#Region _Memory
Func _memoryopen($iv_pid, $iv_desiredaccess = 2035711, $iv_inherithandle = 1)
If NOT ProcessExists($iv_pid) Then
SetError(1)
Return 0
EndIf
Local $ah_handle =