Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 dyndns (Port 13001 verweigert)

Discussion on Metin2 dyndns (Port 13001 verweigert) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1810
Received Thanks: 1,630
Question Metin2 dyndns (Port 13001 verweigert)

Hey,

ich wollte mir einen P-Server mit dyndns machen und habe alles hinbekommen. Das Problem ist nur, dass Port 13001 aus unbekannten Gründen blockiert (connection defused) wird. Hatte jemand schonmal das gleiche Problem oder weiß jemand, wie man es beheben kann?

An der Firewall kann es nicht liegen. Als Anbieter habe ich no-ip.org und mein Router: fritz.box

Edit: Gestern ging alles problemlos und ich habe nichts verändert.

Danke,
LG Max
MaxChri is offline  
Old 03/17/2015, 19:21   #2

Zevion's Avatar

elite*gold: 906
Received Thanks: 4,400
Arrow Metin2 Main - Discussions / Questions -> Metin2 PServer - Discussions / Questions

#moved
Zevion is offline  
Old 03/18/2015, 11:35   #3

elite*gold: 35
Received Thanks: 28
Wahrscheinlich Spackt der Server rum
Sende syserr aus dem Channel1
xXT4fuXx is offline  
Old 03/18/2015, 13:27   #4

elite*gold: 1810
Received Thanks: 1,630
Quote:
Originally Posted by ScarosHD View Post
Wahrscheinlich Spackt der Server rum
Sende syserr aus dem Channel1
Es wird in die syserr nix eingetragen, wenn ich mich mit CH1 verbinde. Es werden bei mir alle CH Ports und der Loginserver (=>13000 und =>11000) blockiert, zumindest werden dies von Portscanner protokolliert. Am Router liegt es nicht und an der Firewall auch nicht.
Als ich den Server erstellt habe, ging alles reibungslos. Doch nach einigen Stunden konnte ich mich nach einem Reboot einfach nicht mehr einloggen.
Ich verstehe einfach nicht, wieso die Ports blockiert werden und von was...

Quote:
Originally Posted by Zevion View Post
#moved
Sorry Boss, bin in der falschen Abteilung gelandet.
MaxChri is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 DynDns Port Freischaltung klappt nicht
04/04/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo. ich hatte damals einen p server der über DynDns lief. Alles lief gut, jetzt habe ich einen neuen router bekommen den Speedport W 723V. hab die serfiles erstmal über hamachi laufen gelassen lief alles gut, jetzt wollte ich sie auf DynDns machen und habe die Ports alle freigeschaltet. Kann aber nicht auf den Server connecten hab auch im FreeBsd server alles umgestellt usw. Firewall habe ich auch abgestellt und auch die Ports da nochmal freigeschaltet aber es geht nicht. Ich hab es auch...
Metin2 DynDns Port Freischaltung klappt nicht
04/03/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo. ich hatte damals einen p server der über DynDns lief. Alles lief gut, jetzt habe ich einen neuen router bekommen den Speedport W 723V. hab die serfiles erstmal über hamachi laufen gelassen lief alles gut, jetzt wollte ich sie auf DynDns machen und habe die Ports alle freigeschaltet. Kann aber nicht auf den Server connecten hab auch im FreeBsd server alles umgestellt usw. Firewall habe ich auch abgestellt und auch die Ports da nochmal freigeschaltet aber es geht nicht. Ich hab es auch...
Metin2 DynDns Server Port schaltet sich nicht im Router frei
04/02/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
[2010 Files] Problem ... Port 13001 !
02/05/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Moin; auf blackout gaming steht das port 13001 nicht geht. ich benutze 2010er files ... Er loggt ein & kriegt kick. man kommt Nicht in Char wahl aber loggt trz ein.

All times are GMT +1. The time now is 19:33.