Please verify you are human

[HILFE]40k files
  Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 16:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HILFE]40k files

Discussion on [HILFE]40k files within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Arrow [HILFE]40k files

Hey Com,

ich benutze die 40k files von speedi & viruz und ich habe bei der sysinstall die IPv4 (obere) meine Hamachi IP ohne die 100 am ende eingegeben, in der unteren die mit 100, dann die Netmask auf 255.0.0.0 geändert, in Filezilla die start(Hamachi).sh in start.sh geändert, und wenn ich dann nach dem reboot den server hochfahren will sieht es anders aus als sonst (habe schon vorher mal einen P-server erstellt). Was hab ich falsch gemacht? (Bild von der VM im Anhang)

PS: ich kann mich auch nicht einloggen über den client.
Attached Images
File Type: jpg Unbenannt2.jpg (13.7 KB, 19 views)
DonkyKong1 is offline  
Old 03/16/2015, 13:32   #2

elite*gold: 83
Received Thanks: 2,764
sieht doch alles in Ordnung aus ... ?
rollback is offline  
Old 03/16/2015, 13:39   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
der lädt die maps nicht...also ohne das MAP ALLOW ***...wenn du verstehst was ich meine^^

Edit: Im Anhang ist ein bild wie es aussehen sollte...
Attached Images
File Type: jpg Unbenannt3.jpg (28.1 KB, 15 views)
DonkyKong1 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Daroo 2011er Files auf Aktuelle 2013er Files Updaten.
11/11/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Com, Ich hätte da mal eine Frage: Ich hab mir gerade wieder die Serverfiles von Daroo (2011er) installiert. Soweit so gut.. jetzt hab ich mir Serverfiles von Invoice bzw xGr33n heruntergeladen und die möchte ich jetzt via VirtualBox auf meinem Server entpacken. Hab also die tar.gz dateien in Filezilla hochgeladen. Allerdings wenn ich alles entpackt und den Ordnern Rechte gegeben habe.. kommt beim Einloggen "Fehler beim Verbinden" Hat da jemand eine Idee woran das liegen könnte?...
Brauche hilfe große HILFE bei den Vsro Test Server Files
09/23/2011 - SRO Private Server - 0 Replies
Bitte könnte jemand auf meinen PC kommen mit TeamViewer und mir das mal machen das der Server läuft. Installiert und entpackt ist alles so weit, jedoch schaff ich das irgentwie nicht. Habe es schon viele mahle versucht. Die tuts sind auch nicht grade übersichtlich. :( Ich wäre sehr dankbar über jede hilfe. mfg Soul of Moon
[Hilfe] Problem mit deutschen Files [HILFE]
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin Elitepvper, Ich habe mir die deutschen ServerFiles von xxxAchixxx runtergeladen ( V2 ) Ich habe aber leider keine Ahnung wie weit die bearbeitet sind. Mit den Files von Raven kam ich gut klar ! In youtube finde ich aber einfach kein Video wo es beschrieben ist wie ich mit den Files von xxxAchixxx einen Server erstelle,. Könnte mir da vielleicht jemand helfen? Am besten Schritt für Schritt erklärt.. Bestimmt gibt es hier schon ein Thread über die Files aber auf Anhieb hab ich hier...

All times are GMT +1. The time now is 16:34.