Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Quest]Von bis level einstellen

Discussion on [Quest]Von bis level einstellen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

SolWayne's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 58
[Quest]Von bis level einstellen

habe es mal so gemacht

PHP Code:
        when login or levelup with pc.get_level() >= 75 <= 95 begin
            send_letter
("Farm Map -75"

end
        when button 
or info with pc.get_level() >= 75 <= 95 begin 

aber da geht die quest mit 95 oder höer trd nicht weg was muss ich da ändern
SolWayne is offline  
Old 03/16/2015, 08:31   #2

elite*gold: 83
Received Thanks: 2,764
Die Quest weiss nicht, was mit dem zweiten Vergleich angefangen werden soll.
Code:
pc.get_level() >= 75 and pc.get_level() <= 95
oder meine Questfunktion (in_range) benutzen (findest du in meinen Releases):
Code:
in_range(pc.get_level(), 75, 95)
rollback is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2015, 17:42   #3
wild wild son

Nick's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,391

Wir gehen i.d.R. recht flott auf die bestehenden Anliegen ein, weswegen ich mir keinen Reim darauf machen kann, weshalb du jedes Mal ein neues Thema dafür erstellen musst, obwohl dir die Regelung mittlerweile bekannt sein sollte. (closerequested)

lg
Nick is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2015, 21:06   #4

Zevion's Avatar

elite*gold: 906
Received Thanks: 4,400
Man hat dich oft genug darauf hingewiesen. Ich hoffe, dass dies der letzte Thread von dir war.
Zevion is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Quest] Wie kann ich das einstellen?
01/04/2015 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also wenn man das alles ankickt und dann steht da du hast ein Schwertwirbel FB bekommen aber man bekommt es nicht , quest name begin state start begin when 30160.use begin say_title"Wähle eine Klasse" say"" local Rassen={"Krieger","Ninja",&quo t;Sura","Schami"} local Klassen={{"Körper","Mental"},{ "Nah","Fern"},{"Magie&quo t;,"Waffe"},{"Heil","Drac he"}}
[Quest]Ingame Rates einstellen; erleichtert
01/15/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Guten Abend liebe Com. Ich überlasse euch mal eine kleine Quest. Ist nichts besonderes, bloß eine gewaltige verbesserung der Quest aus diesem Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1456293-release-raten-quest.html Also Thanks an Touch, der diese Quest Idee hatte, allerdings nicht wirklich gut umsetzen konnte! Im anderen Thread findet man auf Seite 2 bereits die Quest bereits von mir, doch hier finden wohl möglich mehr diese Quest. Naja lange Rede, kurzer...
Quest richtig einstellen
08/06/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, könnt ihr mir die Quest: quest devilscatacomb begin state start begin when logout begin pc.remove_item(30311, pc.count_item(30311)) pc.remove_item(30312, pc.count_item(30312)) pc.remove_item(30313, pc.count_item(30313))
[Quest]Ingame Rates einstellen; erleichtert
09/28/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Falscher Bereich, bitte löschen xD :facepalm:
Max level einstellen?
06/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo! ich habe einen kleinen p server für mich und meine freunde.... aber, wo kann ich denn das max level einstellen? ich benutze die serverfiles von mcncc.com also nichts besonderes aber da sollte man dich auch das maximum level einstellen können.... -aber wie? und könnte ich auch einstellen dass man zb von level 450 auf 451 30kk exp braucht (nicht sehr viel aber ich will das so^^) ? mein max level sollte 999 sein... kann ich das einstellen? und dass man ab level 100 immer 30kk also...

All times are GMT +1. The time now is 22:24.