Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Deutscher Client ohne Blackscreen

Discussion on Deutscher Client ohne Blackscreen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 849
Deutscher Client ohne Blackscreen

Hallo Elitepvpler,

ich suche einen deutschen, ungepatchten Clienten, bei dem man keinen Blackscreen beim Porten etc. bekommt. Ich würde meinen jetzt gerne uploaden, aber das dauert viel zu lange. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Danke im Vorraus!

Gruß,
Traky
Walkhorn is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2007 ordner OHNE BLACKSCREEN !!!!!
01/03/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
SUCHE METIN2 ORDNER (DEUTSCH) OHNE !!!!!!!!!!! Blackscreen bitte hab mir grad n 2008 geladen und da is bei jeden scheiss portal balckscreen HILFE BITTE
[GUIDE] Kein Blackscreen mehr mit deutscher exe
09/27/2009 - Metin2 Guides & Templates - 25 Replies
Hi an alle Kennt ihr das problem auch, wenn man durch ein portal geht (bei der deutschen p-server exe), dass man dann nen blackscreen hat und sich alles aufhängt? Damit ist jetzt schluss!=) Also ganz einfach: Voraussetzung: ihr braucht den deutschen ordner(2008 oder 2007) und den china ordner
Longjuyt2 Deutsche Exe ohne Blackscreen
09/09/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Leuts bissl alt aber könnt ihr mia sagen wir ich nochmal Longjuyt2 ohne Blackscreen spieln kann!!!! habs vergessen xDD Vielen Dank!
Metin-Client mit weiblichen Kriegern etc. & ohne Blackscreen
08/24/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies
Ist zwar leider ein Englischer Ordner, aber jeder der in Englisch ne 4 oder besser hatte sollte da ohne Probleme durchblicken. Bin Neunte Klasse und verstehe alles ohne Probleme. Was hier im Gegensatz zu 2008er/2007er DE Ordner besser ist: -Ihr koennt Steine +5 einfuegen -Krieger,Sura/Männliche Ninja,Schamanen ohne Probleme benutzen / sehen. -Zin-Grotte gehen und sich frei bewegen, außerdem ist es dort hell und nicht so schrecklich Dunkel wie bei anderen Uebersetzungsclienten. -Die Ninjas...
Longjuyt2 Deutsche Exe ohne Blackscreen
07/27/2009 - Private Server - 0 Replies
Hey kann mir vllr einer von euch eine deutsche LOngjuyt2 exe uploaden die keinen blackscreen hat also wo man problemlos durchs portal gehen kann wäre super nett achso es sollte sever1 sein viel danke mfg

All times are GMT +1. The time now is 14:44.