Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



40k Files Lolli Problem

Discussion on 40k Files Lolli Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 82
Received Thanks: 7
Question 40k Files Lolli Problem

Hey epvp,
Ich hab mal wieder nen Problem mit den 40k Files ^^
und zwar, wenn ich den Lolli verwende kommt er in den einen Slot neben meinen Schuhen und es kommt auch der Effekt über mir AAABER .. keine Bonis.
Wenn ich in Navicat was einstellen will setzt es sich IMMER zurück :/

Kann mir da jmd helfen?
.Skreezh is offline  
Old 03/12/2015, 17:05   #2
 
.Xilent's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2012
Posts: 978
Received Thanks: 860
Die Boni der Ringe werden bei der 40k Game in der special_item_group festgelegt. Such nach type ATTR der VNUM des Lollis; dort kannst du dann die Boni verändern. (Das Schema sollte selbsterklärend sein.)
.Xilent is offline  
Old 03/12/2015, 17:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 82
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by .Xilent View Post
Die Boni der Ringe werden bei der 40k Game in der special_item_group festgelegt. Such nach type ATTR der VNUM des Lollis; dort kannst du dann die Boni verändern. (Das Schema sollte selbsterklärend sein.)
Bei mir steht nicht in der special_item_group. du sagtest ja ich soll nach type ATTR und VNUM suchen, aber bei mir steht nichts drin
.Skreezh is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lolli Bug
03/05/2015 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo epvp, Ich hab nen Problem mit den Daroo Files. Wenn ich ein Lolli oder auch Hmr benutze kommt über mir der Effekt aber dann ist das Item auch weg. Kann mir da jemand helfen? ;);)
Halbmondring & Lolli Problem.
07/20/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Huhu. Ich hab folgendes Problem: http://i.epvpimg.com/Xjtog.jpg http://i.epvpimg.com/FNpZb.jpg Ich habe Clientside als auch Serverside die Zeit bei "value0" angepasst, jedoch steht "Verbleibende Zeit" auf 0, weiß jemand wieso? Clientside: <Item vnum="71135" name="Ãʽ´ÞÀÇ ¹ÝÁö" gb2312name="Halbmondring" type="16" subtype="0" weight="0" size="1" antiflag="106880" flag="0" wearflag="128" immuneflag="0" gold="0" buy_price="0" limittype0="7" limitvalue0="0" limittype1="0"...
[ROOT] Reittier problem / Lolli
01/22/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich habe folgendes problem bzw. bräuchte hilfe bei folgenden dingen: Ich habe Reittiere Client und Serverside eingebaut, aber der Effekt wie beim Keiler 20% Monster funktioniert nicht wo kann ich den Effekt über prüfen ob er eingetragen ist wo muss ich da suchen in welchen ordnern oder Tabellen? Das gleiche bei den Ringen wo finde ich das? Wäre einer Lösung des Problems sehr verbunden. Danke im Vorraus.
Lolli, etc.
08/16/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich habe eben die neuen Ringe Serverside eingefügt und habe den Clienten von Ice. Da sind im normalfall die Ringe schon drinnen. Dann geh ich Ingame, siehe da: Keine Effecte.. Die Quests sind drinnen... Alles gemacht, wie ich es machen musste. Fazit: Wie bekomme ich die Effecte von den Ringen hin?



All times are GMT +2. The time now is 17:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.