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Build Gildenland Problem
Discussion on Build Gildenland Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
11/01/2009, 10:33
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 382
Received Thanks: 161
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Build Gildenland Problem
Ihr öffnet FileZilla[Ftp Client]
Öffnet den Quest ordner zufinden unter
>usr
>rain
>channel
>share_data
>locale
>hongkong
>quest
Dort findet ihr eine "QUEST"Datei namens:
"guild_building.quest"
Dort seht ihr auch den kleinen Chinesichen Text und davor eine "0" Die ändert ihr in "1" Und irgendwo steht bei owner_id eine "0" Die ändert ihr in "1" [Owner ID bzw Grade_member sql Leader= "1"
i dont understood this?
quest guild_building begin
state start begin
when 20040.click begin
say("§Ú¬O½æ¤g¦aªº©x*û, ¥H«e¤g¦a«ÜÂ×´I, ©Ò¥H¨C*Ó¤H³£«Ü©ñÃP[ENTER]"..
"¦ı¬O²{¦b¤j³°¤¤¶¡¦³¤Ó¦hªº©Çª«[ENTER]"..
"©Ò¥H²{¦b¤g¦a«Ü¤£¨¬, ©Ò¥H²{¦b¤H*̳£«Ü¼~¼{..[ENTER]"..
"[ENTER]"..
"©Ò¥H§Ú¥u·|±N¤g¦a½æµ¹¤½·|ªø[ENTER]"..
"[ENTER]"..
"§A·QÁʶR³o¶ô¤g¦a¶Ü?[ENTER]")
local s = select(locale.yes, locale.no)
if s == 1 then
if not pc.is_guild_master() then
say("§Ú*è¤~¸ò§A»¡, ¤g¦a¤£¯à¥ô¦ó¤HÀH«K¶R.[ENTER]"..
"½Ğ¨£½Ì.")
elseif building.has_land(pc.get_guild()) then
say("¦pªG¤½·|¤w¸g¾Ö¦³¤g¦aªº¸Ü, µLªk¦A¦¸ÁʶR¨ä¥L¤g¦a.")
else
local land_id = building.get_land_id(pc.get_map_index(), pc.get_x()*100, pc.get_y()*100)
if land_id == 0 then
say("¥ô°È¿ù»~.")
else
local price, owner, guild_level_limit = building.get_land_info(land_id)
say("¦pªG·Q¶R³o¶ô¤g¦aªº¸Ü, ¤½·|ªºµ¥¯Å¥²¶·¬° "..guild_level_limit.."¥H¤W[ENTER]"..
"»ù¿ú¬O"..price..locale.gold.."¨â.[ENTER]")
if guild.level(pc.get_guild()) < guild_level_limit then
say("¦ı¬O§Aªº¤½·|µ¥¯Å¤£¨¬[ENTER]¤£¦n·N«ä.[ENTER]")
else
say("§A·Q¥I¿ú¶R¤g¦a¶Ü?")
s = select(locale.yes, locale.no)
if s == 1 then
local price, owner, guild_level_limit = building.get_land_info(land_id)
if owner != 0 then
say("¤w¸g¦³¨ä¥L¤½·|ÁʶR¤F³o¶ô¤g¦a.. ¯uªº«Ü¥i±¤ªü...")
elseif pc.gold < price then
say("§Ú¥u¬O¤@*Ó©x*û, ©Ò¥H¤£¯àµ¹§AÀu´f, ½Ğ±a³Æ¨¬°÷ªºª÷¿ú.")
else
pc.changegold(-price)
building.set_land_owner(land_id, pc.get_guild())
notice(guild.name(pc.get_guild()).."¤½·|¶R¤g¦a¦¨¥\ !!")
end
else
say("¦pªG§A·Q¶Rªº¸Ü, ¥i¥H¦A¨Ó§ä§Ú.[ENTER]½Ö¥ıÁʶR½Ö´N¬O³o¶ô¤g¦aªº¥D¤H..")
end
end
end
end
else
say("¦pªG§A·Q¶Rªº¸Ü, ¥i¥H¦A¨Ó§ä§Ú.[ENTER]½Ö¥ıÁʶR½Ö´N¬O³o¶ô¤g¦aªº¥D¤H..")
end
end
end
end
where we Change??
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11/01/2009, 10:55
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#2
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elite*gold: 52
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,368
Received Thanks: 403
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Quote:
Originally Posted by vpser
Ihr öffnet FileZilla[Ftp Client]
Öffnet den Quest ordner zufinden unter
>usr
>rain
>channel
>share_data
>locale
>hongkong
>quest
Dort findet ihr eine "QUEST"Datei namens:
"guild_building.quest"
Dort seht ihr auch den kleinen Chinesichen Text und davor eine "0" Die ändert ihr in "1" Und irgendwo steht bei owner_id eine "0" Die ändert ihr in "1" [Owner ID bzw Grade_member sql Leader= "1"
i dont understood this?
quest guild_building begin
state start begin
when 20040.click begin
say("§Ú¬O½æ¤g¦aªº©x*û, ¥H«e¤g¦a«ÜÂ×´I, ©Ò¥H¨C*Ó¤H³£«Ü©ñÃP[ENTER]"..
"¦ı¬O²{¦b¤j³°¤¤¶¡¦³¤Ó¦hªº©Çª«[ENTER]"..
"©Ò¥H²{¦b¤g¦a«Ü¤£¨¬, ©Ò¥H²{¦b¤H*̳£«Ü¼~¼{..[ENTER]"..
"[ENTER]"..
"©Ò¥H§Ú¥u·|±N¤g¦a½æµ¹¤½·|ªø[ENTER]"..
"[ENTER]"..
"§A·QÁʶR³o¶ô¤g¦a¶Ü?[ENTER]")
local s = select(locale.yes, locale.no)
if s == 1 then
if not pc.is_guild_master() then
say("§Ú*è¤~¸ò§A»¡, ¤g¦a¤£¯à¥ô¦ó¤HÀH«K¶R.[ENTER]"..
"½Ğ¨£½Ì.")
elseif building.has_land(pc.get_guild()) then
say("¦pªG¤½·|¤w¸g¾Ö¦³¤g¦aªº¸Ü, µLªk¦A¦¸ÁʶR¨ä¥L¤g¦a.")
else
local land_id = building.get_land_id(pc.get_map_index(), pc.get_x()*100, pc.get_y()*100)
if land_id == 0 then
say("¥ô°È¿ù»~.")
else
local price, owner, guild_level_limit = building.get_land_info(land_id)
say("¦pªG·Q¶R³o¶ô¤g¦aªº¸Ü, ¤½·|ªºµ¥¯Å¥²¶·¬° "..guild_level_limit.."¥H¤W[ENTER]"..
"»ù¿ú¬O"..price..locale.gold.."¨â.[ENTER]")
if guild.level(pc.get_guild()) < guild_level_limit then
say("¦ı¬O§Aªº¤½·|µ¥¯Å¤£¨¬[ENTER]¤£¦n·N«ä.[ENTER]")
else
say("§A·Q¥I¿ú¶R¤g¦a¶Ü?")
s = select(locale.yes, locale.no)
if s == 1 then
local price, owner, guild_level_limit = building.get_land_info(land_id)
if owner != 0 then
say("¤w¸g¦³¨ä¥L¤½·|ÁʶR¤F³o¶ô¤g¦a.. ¯uªº«Ü¥i±¤ªü...")
elseif pc.gold < price then
say("§Ú¥u¬O¤@*Ó©x*û, ©Ò¥H¤£¯àµ¹§AÀu´f, ½Ğ±a³Æ¨¬°÷ªºª÷¿ú.")
else
pc.changegold(-price)
building.set_land_owner(land_id, pc.get_guild())
notice(guild.name(pc.get_guild()).."¤½·|¶R¤g¦a¦¨¥\ !!")
end
else
say("¦pªG§A·Q¶Rªº¸Ü, ¥i¥H¦A¨Ó§ä§Ú.[ENTER]½Ö¥ıÁʶR½Ö´N¬O³o¶ô¤g¦aªº¥D¤H..")
end
end
end
end
else
say("¦pªG§A·Q¶Rªº¸Ü, ¥i¥H¦A¨Ó§ä§Ú.[ENTER]½Ö¥ıÁʶR½Ö´N¬O³o¶ô¤g¦aªº¥D¤H..")
end
end
end
end
where we Change??
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^this
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