Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pferde beim Stallbursche

Discussion on Pferde beim Stallbursche within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Question Pferde beim Stallbursche

Weiß jemand wie bzw. wo man ändern kann, welche Reittiere im Stall vom Stallburschen rumlaufen?

MfG
ShootGamerTV is offline  
Old 03/07/2015, 22:06   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Je nach files kann es etwas abweichen.
Allerdings kannst du es mit Filezilla ändern, du musst nur z.b. bei den 2013er files (ich weiß jetzt nicht wie das bei anderen ist da ich nur mit diesen arbeite) hier machen:

/usr/home/game/share/locale/germany/map/metin2_map_a1

und dort in der npc.txt bearbeiten. Du musst eben nur die entsprechenden vnums ändern bzw hinzufügen.
[SL]Sully is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Stallbursche
03/13/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute, hat jemand mal zufaellig die original metin2 DE quest vom Stalli? horse_guard.quest diese quest brauche ich hoffe das die jemand uploaden kann als text :S waere nett..^^
Stallbursche BUG need help
07/07/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hallo erstmal... Mein Problem ist das ich seid ca 10 tagen mein pferd nicht mehr "höher" machen kann... Obwohl ich PMs im Inventar habe... Viele sagen das ist ein bug den viele haben... und das geht nach ca 14 tagen weg... aber ich habe irgendwie angst dass das nie weg gehen wird... und ich somit nie einen KG haben kann. Playspaner...
Stallbursche Pferde kaufen
06/15/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Wie stelle ich ein das man bei Stallburschen ein pferd für 3.5kk pro lvl kaufen kann? pls
[Pferde Quest] Leihen beim Stallburche
11/11/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Wer die brauchen kann dachte es hilft einfach in den quests ornder und wie gehabt sh make.sh horse_ride.quest quest horse_ride begin state start begin when 20349.chat."Absteigen" with pc.level>=10 and pc.is_mount() begin local msg = "Willst du absteigen?"

All times are GMT +1. The time now is 16:13.