Webspace 08/09/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hey Epvp,
Ich wollte mal fragen welchen Webspace
ihr für einen Patcher verwenden würdet...
mgf Occocc123
Webspace mit PSC? 06/12/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hey ElitePvPers! Da ich plane einen Server zu eröffnen, brauche ich erstmal so 5GB Webspace + Domain weil da soll ja n Forum drauf + der Client, also MySQL und PHP5 sollte auch vorhanden sein. Meine Frage:
Kennt jemand nen Hoster wo ich das oben genannte (kann auch 10gb webspace sein^^) bestellen kann und das vlt gleich jährlich bezahlen kann mit einer PSC? Der Preis wäre mir ziemlich egal aber es ist halt wichtig das ich eine .com domain + webspace mit PSC bezahlen kann^^
PS: muss nicht...
Webspace 04/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo, wie richte ich einen Webspace mit Paralells Confixx ein mit E-Mail postfächern usw. für einen meiner metin2-server da ich mir soeinen gekauft haben und auch usen möchte gib 10THX wenn
alles klappt!
Webspace 01/11/2010 - Off Topic - 11 Replies Hey,
Ich suche nen guten Webspace^^
mit FTP zugang.
Da ich eine hp machen will.
Funpic nicht! Lima-City nicht!
Webspace 11/23/2009 - Main - 10 Replies Hi,
hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Webhoster Revido.de? Ich habe mir dort das Webspace-Paktet Profi Large geholt, für 12 Monate.
Erscheint mir recht günstig das Ganze. Den Support hab ich um 23:30Uhr angerufen und ich muss sagen, netter Support und wache Mitarbeiter.
Mfg,
Kevin :)