Daroofiles 01/30/2015 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo,ich würde gerne mit den daroofiles arbeiten
aber was müsste ich machen damit die "Stabiler" werden
und welchen Clienten sollte ich nutzen ? (was auch für einen Root geeignet ist.)
Was sollte ich alles machen ?
Beispiel
Cores
etc
Schon mal danke im vorraus für die geantwortet haben.
Daroofiles 12/26/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo,
Wäre jemand so lieb und würde Bekannte Bugs bei den Daroofiles nennen.
Was sollte ich alles bei den Daroofiles machen (zb. Cores ?)
Daroofiles 04/11/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies Wenn ich mein level hochpushe dann nach einer weile bin ich level 1.
Oder bin wd auf der Brücke
Die Brücke wenn du dir ein neuen acc machst
[Frage]Daroofiles mehr Slots in einem NPC 11/18/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies Weiß wer zufällig wie man bei den 1678 Daroofiles mehr Slots zb bei der gemi einfügt? So zb. Tränke, Itemshop, Bücher usw
Währe sehr nett wenn er es mir in Skype/Hier sagen könnte
LG xMaguTV
[Frage] Kann man den Clienten von Rise-Mt3(2010) auch für die 2011 DarooFiles nutzen? 04/21/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi Com.
Ich als Anfänger beim Metin2 Hamachi Server machen habe mir einen Server mit dem 2011er Serverfiles von Daroo mit (VirtualBox) erstellt.
Server läuft wunderbar, hab auch schon alles eingefügt (Waffen/Rüssis/Neue Items, usw).
Aber mein Problem ist es, meinen Rise-Mt3 Client (ebenfalls alles eingefügt) kann ich nicht für diese Files nutzen... Und bei dem Marco_A Clienten der mit den ServerFiles von Daroo kompartibel ist kenn ich mich nicht aus (hab nicht das know how) wie ich die...