[Hilfe]Drachensteinsplitter von jedem Monster 05/16/2015 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo,
Dachte ich wage mich mal an das DSA System, jedoch ist seitdem es aktiv ist etwas nerviges aufgefallen und zwar droppt jeder GM zu 100% von jedem Mob ein Drachensteinsplitter was mir ziemlich auf den Sack geht. Quests habe ich durchgesucht und mir selbst ist kein "Fehler" aufgefallen.
Hoffe ihr könnt mir da helfen.
http://pokit.org/get/img/59bded365bad6946167b1804 e930f8de.jpg
#Edit: Fehler gefunden...mein Fehler, es gab in der dragon_soul.quest noch einen 2. kill trigger
Für...
Dropps durch Drachensteinsplitter versaut? 03/02/2013 - Metin2 - 9 Replies Hey Leute,
kann es sein, dass durch den Drachensteinsplitter Drop der Drop von Upp-Zeug verschlechtert wird?
Ich farme momentan im DT und ich kriege seit dem Scheiß Update kaum noch Dämoandenken und droppe nur noch diese Scheiß Splitter -_-
Hoffe ihr könnt mir helfen:)
Osterhase 08/10/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Com,
Ich hätte da eine frage bezüglich des Osterhasen.Und zwar möchte ich den Osterhasen Serverside und Clientside einfügen.Wo bekomme ich den link dazu?
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet.
mfg Stylo
Osterhase in der Mikrowelle 06/13/2011 - Off Topic - 9 Replies Tach leute ich hatte am WE nen bisl lw und habe einfach mal nen OSterhasen in die Mikrowelle gesteckt und seht was passiert ist:
Versuch1:
YouTube - ‪Osterhase in der Microwelle 1‬‏
Versuch2:
YouTube - ‪Osterhase in der Mikrowelle 2‬‏
Versuch3:
YouTube - ‪Osterhase in der Mikrowelle 3‬‏