Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 19:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Reittier Hilfe

Discussion on Reittier Hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Reittier Hilfe

Hallo Liebe Community,

Ich habe ein kleines Problem mit den Reittieren, ich werde immer wieder wenn ich Reite nach hinten teleportiert. Ich nutze die 40k Gamefile(Source). Meine frage wäre wie ich das Limit erhöhen kann für die Schnelligkeit oder es halt Deaktivieren kann das man bei zu schnellen reiten nicht mehr nach hinten teleportiert wird.

Ich bedanke mich im voraus für eure Antworten
xCle@r™ is offline  
Old 02/28/2015, 19:49   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 881
Die Geschwindigkeit bei Mounts kann in 3dsMax geändert werden.
.Shira. is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Reittier fehler Bitte um hilfe
07/20/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Heyho, ich habe heute ein neues reittier eingefügt und würde dieses gerne Via quest an ein Icon binden. Das Problem ist nachdem ich es in die quest eingetragen hatte kam nach beutzen des Siegels nur ein Lagerfeuer und das siegel ist verschwunden. Kennt jemand eine lösung? Hier ein kleiner Quest Ausschnitt: when 77501.use begin if pc.get_level() >=150 then chat("Du hast nun eine Echse als Reittier!") affect.remove_collect() ...
[HILFE]Reittier Quest von Zymos
07/11/2012 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hey epvp* ich habe ein problem mit der quest von zymos.. da man ihn nicht erreichen kann frag ich mal hier um rat.. klappt eig alles perfekt bis auf diese special_item_group geschichte.. wenn ich das siegel benutze mit strg + g geht er hoch siegel geht in den sockel.. wenn ich wieder strg + g drücke geht er vom reittier siegel bleibt aber im sockel..
[HILFE]Reittier
12/10/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Tag, Könnte mir jemand sagen wo der Fehler liegt hier mal ein Screen:http://www.elitepvpers.com/forum/attachment .php?attachmentid=112223&stc=1&d=132347365 2 Bin zu faul denn Fehler zu suchen :P Mfg: ChacKii™
[Hilfe] Reittier - Quest
10/22/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Com. Kann mir jemand eine spezielle Reittier quest uploaden. Und zwar dass man mit einem Klick das Reittier rufen kann und dann mit noch einen Klick wieder das Reittier wegschicken kann. Kriege das irgendwie nicht auf die Reihe -.- Die Bonis vom Reittier sollten aber auch verschwinden. Wäre ganz nett.
Reittier quest hilfe
09/25/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich habe ein problem mit den reittieren auf meinem serve rund zwar... Ich kann sie sehen kann auch mit gm befehl drauf reiten aber bei mir gehen irgendwie die quests nicht... Sprich wenn ich quest eingebaut habe und dann ingame das item anklicke passiert nichts... Weiß einer warum? was mache ich falsch? Bitte um hilfe.. Viele grpße

All times are GMT +1. The time now is 19:24.