hi
könntest du mir auch einen machen ich fände das sher nett von dir... danke im vorraus icq : 399321477 kannst mich ja adden ich habe alle sachen die du brauchst
ja genau, du hast bei mir eig. nur serve rgemacht und wolltest nur das ich THXe soviel zu ist jedem selbst überlassen. 2tens hast du es nichtmal geschafft mir einen ACC in navicat zu machen 3tens hast du es nicht mal geschafft das mein Kumpel drauf spielen also
es gibt GENUG andere die es mehr drauf haben als du und freundlicher sind ohne mit der methode: GIB mir 50 THX bis das und das entpackt hat oder mach THXen damit ich mod werde und ich helfe dir weiter ....
Hallo Sayme ich habe dich acuh schon in ICQ geaddet ich verstehe das mit dem erstellen von so nem server nich ganz wäre nett wenn du mir hilfst denke mein PC 8 Gb ram und 3x 3,2 Gigaherz sollte reichen
1.) ich finde es absolut großartig, dass du diesen Service anbietest! (Siehe meine Sig^-^)
2.) ich habe keine ahnung, wie viele anfragen du schon erhalten hast, ich denke nur, dass es sehr hilfreich wäre, wenn du hierreinschreiben würdest, wie lange es dauern würde/ ob dieser service überhaupt noch besteht!
Mfg Kr0ch3r
[Service] Erstelle P-Server 03/19/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hallo Liebe Com.
Ich habe zur zeit ein bisschen viel Langeweile und möchte das ändern...
Ich erstelle !5! Leuten hier einen P-Server mit Kompletter Konfiguration+Einfügen von Shops/Deutschen Quests und co.
Pn ME hier oder in ICQ
555-313-601
[Service]Erstelle server 03/03/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo ich erstelle euch metin2 hamachi server:
was ihr dafür braucht:
VPC
die instand files bitte vorher entpacken
portmap bitte vorher entpacken
temviewer
und 10-15 minuten zeit
[Service]Ich erstelle server 02/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo,
ich erstelle euch einen metin2 hamachi server
was ihr dafür braucht:
TeamViewer
VPC
die instand files am besten schon install.
portmap am besten schon install.
[Service] Erstelle Server 02/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Ich erstelle Metin2 Hamachi P-Server PN on me dann TV daten dann go