Ich habe eine Frage undzwar wie öffne ich einen Itemshop in meinem P-Server und wie krieg ich eine eigene Homepage. Habe jetzt schon Regi-Page also die mit XAMPP leuft und joar wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen kann
und wenn ich alleine dadrauf spielen will brauch ich doch nicht 2gb RAM oder? da reichen doch 500 RAM xD oder so? habe nur 768 RAM [GammelPC] du könntest mir mal einen machen wenn du willst
und wenn ich alleine dadrauf spielen will brauch ich doch nicht 2gb RAM oder? da reichen doch 500 RAM xD oder so? habe nur 768 RAM [GammelPC] du könntest mir mal einen machen wenn du willst
naja du musst bedenken das dein pc alles simulieren muss..die ganze map ect...
ich würde dir ja gerne beim service helfen aber hab keine 400posts aber wenn ich die posts hab helfe ich dir beim server machen wer will das cih ihm so schon helfe pn schreiben
[Service] Erstelle P-Server 03/19/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hallo Liebe Com.
Ich habe zur zeit ein bisschen viel Langeweile und möchte das ändern...
Ich erstelle !5! Leuten hier einen P-Server mit Kompletter Konfiguration+Einfügen von Shops/Deutschen Quests und co.
Pn ME hier oder in ICQ
555-313-601
[Service]Erstelle server 03/03/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo ich erstelle euch metin2 hamachi server:
was ihr dafür braucht:
VPC
die instand files bitte vorher entpacken
portmap bitte vorher entpacken
temviewer
und 10-15 minuten zeit
[Service]Ich erstelle server 02/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo,
ich erstelle euch einen metin2 hamachi server
was ihr dafür braucht:
TeamViewer
VPC
die instand files am besten schon install.
portmap am besten schon install.
[Service] Erstelle Server 02/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Ich erstelle Metin2 Hamachi P-Server PN on me dann TV daten dann go