Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Fehler] Server startet nicht

Discussion on [Fehler] Server startet nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Question [Fehler] Server startet nicht

Gute Morgen!

Ich habe vorhin die Spawnzeit der Metins/Bosse verringert habe auch schon überall nachgeschaut ob auch überall eine Zeit eingetragen ist -> Ist es!

SYSERR: Feb 27 10:07:41 :: regen_load: No mob data by vnum 0
SYSERR: Feb 27 10:07:41 :: read_line: read_line: unknown regen type 6

Diese 2 Fehler tauchen beim Server Start auf weiß jemand wo ich genau suchen muss?

MfG
RealRiooX is offline  
Old 02/27/2015, 15:04   #2

Dev'Malum's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 149
PHP Code:
SYSERRFeb 27 10:07:41 :: regen_loadNo mob data by vnum 0 
* Du hast eine Value (VNUM) angegeben, der nicht existiert.

PHP Code:
SYSERRFeb 27 10:07:41 :: read_lineread_lineunknown regen type 6 
* Der Type ist auf 6 gestellt und konnte nicht gefunden werden (musst mal nachschauen, welche auf 6 gestellt sind (der Type sollte bei MONSTER immer auf M sein!))

Wo genau du suchen musst ist simple. Einfach die letzte MAP die du editiert hast nochmal genau anschauen. VALUES, Koordinaten, Type, etc nochmal genau überprüfen.

Sehr empfehlenswert ist der Map-Pointer von musicinstructor. Ein genaue Beschreibung findest du dort natürlich auch. Sehr simple zu verstehen und erspart eine menge Zeit!

Falls du den Fehler nicht weg bekommst, lösch einfach deine stone.txt (oder die .txt wo du deine Steine eingetragen hast) und schreib eine neue (oder nehm das oben genannte Programm). Viel Glück & ich hoffe ich konnte dir helfen!

€dit: So sieht einer meiner Zeilen aus
Dev'Malum is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mt2 Putty fehler ..server startet nicht..
12/06/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hab mir die xelon2 files gezogen aber ja bei putty starten die nicht.. Real Server Log Offlog_file_delete_old: stat: No such file or directory AsyncSQL: connected to localhost (reconnect 1) Success PLAYER AsyncSQL: connected to localhost (reconnect 1) AsyncSQL: connected to localhost (reconnect 1) AsyncSQL: connected to localhost (reconnect 1) Success ACCOUNT
[Fehler] Root Server startet nicht.
01/18/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Mein root startet nicht , hab 2008Sf 2010 Db , , Core Fehler kommt , und tcp socket fehler. Wenn ich starten will kommt das: connect: Connection refused connect: Connection refused connect: Connection refused rm: cores/core.1: No such file or directory mv: rename cores/core.2 to cores/core.1: No such file or directory mv: rename cores/core.3 to cores/core.2: No such file or directory
P-Server fehler? Starter.bat startet nicht!!
11/24/2010 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hey leute!! ich habe ein problem. Habe alles nach anleitung gemacht. Wenn ich auf Starter klicke, komm erst "NeuD.dll" nicht vorhanden, wenn ich dann die NeuzD.dll vom dFlyFF einfüge, kommt "mss32.dll" nicht vorhanden. Wenn ich die Datei von dFlyFF einfüge, kommt: "Der Prozedureinsprungpunkt "_AIL_extract_DLS@28" wurde in der DLL "mss32.dll" nicht gefunden.... HELFT MIR BITTE!!!! EDIT: HEY LEUTE!! Wenn ich jetzt öffne kommt: "Der Prozedureinsprungpunk...
Was hab ich gemacht? Fehler - Server startet nicht zu ende?
10/29/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hey Ich hab gerade nur an der special_item_group.txt rumgefummelt als plötzlich son Fehler kommt (leider kein Screen) mache reboot jetzt kommt das: http://img831.imageshack.us/img831/1886/unbenannt xt.jpg Der Server startet nichtmal zu ende.. hat jemand ne Idee was ich gemacht habe? Oder was ich machen kann damits weggeht?
FEHLER - Server startet nicht
10/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Ich hab gerade nur an der special_item_group.txt rumgefummelt als plötzlich son Fehler kommt (leider kein Screen) mache reboot jetzt kommt das: http://img831.imageshack.us/img831/1886/unbenannt xt.jpg Der Server startet nichtmal zu ende.. hat jemand ne Idee was ich gemacht habe? Oder was ich machen kann damits weggeht?

All times are GMT +1. The time now is 18:05.