Nun habe ich schon oft gesagt, dass der Server auf einen Root Server laufen wird ! Gleichermaßen im (Ausland)
Der Server ist für euch 24 Stunden und 7 Tage die Woche für euch am laufen. Abgesehen von den Neustarts für Updates. Die Registrierung findet ihr auf der Ip adresse:
Dort könnt ihr euch Registrieren, sowie die Login files Herunterladen !Jeden Tag wird von uns ein Backup gemacht von der Seite sowie vom Mysql, um für die Sicherheit eurer Accounds zu gewährleisten !
Nun was viele Interessierte Spieler meines Hamachi Netzwerk angeht, möchte ich euch sagen, dass eure Accounds und Charakters noch Existieren !
Die momentane Rates für diesen Server betragen:
200% EXP
200% DROPP
200% YANG
Mein Statement zu diesen Rates:
Um so hörer die Rates sind, um so mehr kommt man schneller lvl (99) End Level. Dieses finde ich nicht angebracht, da sonst der Spiel Spaß auf dem MagnetMt2 Server viel zu schnell Endet !
Hier hat jeder die Chance ein Teil dieser Community zu werden. Wir erlauben euch Grundsetzlich das Hacken im Spiel ! Aber wir verbieten es, hacks in Duellen zu benutzen, gegen so welche vergehen werden Bann´s bis zu 1 Woche erhoben. Momentan gibt es kaum Gm´s sowie suchen wir keine !
Wir freuen uns auf dich (: