Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Comments4Coins (Epvp) - Was haltet ihr davon?

Discussion on Comments4Coins (Epvp) - Was haltet ihr davon? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Würdet ihr Comment4Coins machen.
Ja 4 25.00%
Nein 12 75.00%
Voters: 16. You may not vote on this poll

Reply

Old 02/26/2015, 18:39   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by NotEnoughForYou View Post
Java wurde ursprünglich von Sun entwickelt, Oracle hat Sun dann aufgekauft und entwickelt seit dem Java weiter.
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Greasemonkey ist ein Browser Plugin das es ermöglicht das du Javascripts für bestimme Domains / alle Seiten vordefinieren kannst die dann ausgeführt werden sobald du die Seite aufrufst. Kurz gesagt - das gleiche was du mit dem Lesezeichen tun würdest, nur das es automatisch das Script startet und das du größere Scripte als mit nem Lesezeichen nutzen kannst.

Du kannst dadurch mit Javascript dann beispielweise Texte auf der Seite verändern, oder zusätzliche Elemente einfügen, bearbeiten oder entfernen.
Damit könnte man sich für Elitepvpers beispielweise eine eigene Benutzeroberfläche basteln und neue Funktionen hinzufügen (limitiert, aber klappt). Das ganze erfordert aber das man sehr gut Javascript, Html etc. kann damit man das auch umsetzen kann.

Soweit mir bekannt gibt es Greasemonkey aber auch für diverse andere Browser.. aber ja - man müsste es immer installiert haben.
Macht aber keinen großen unterschied ob man es installiert hat oder nicht, weil du als Alternative ja auch immer das Lesezeichen haben müsstest (und jedesmal anklicken).

grüße
Ahh danke, ja das mit Javascript sollte ich schon gut hinkriegen.

Eine Frage in den Raum.. würden sich Leute lieber Greasemonkey antun oder Lesezeichen, oder Beides gleich.

Muss ich dabei, das CSS auch in Javascript schreiben? oder optional.

Es gibt Temper

Ist das so?
methosiea is offline  
Old 02/26/2015, 18:47   #17

Crossside's Avatar

Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by methosiea View Post
Eine Frage in den Raum.. würden sich Leute lieber Greasemonkey antun oder Lesezeichen, oder Beides gleich.

Muss ich dabei, das CSS auch in Javascript schreiben? oder optional.

Es gibt Temper

Ist das so?
1) Ich tippe auf Greasemonkey da man dort nicht ständig lesezeichen klicken muss (muss man jedesmal nachdem man auf einen link geklickt hat - nervig imho)

2) Ja, du musst auch das Css, Html & co. alles in Javascript basteln. Ich könnte dir da einige Beispiele machen aber ich denke wenn du genug Ahnung hast damit das ein lohnenswertes Projekt werden "könnte", dann bekommst du das auch ohne Hilfe hin. Solltest du dich zuvor noch nie mit sowas beschäftigt haben..würd ichs sein lassen und mit was kleinerem Anfangen.

3) Es gibt dort Kompatibilitäts Optionen für Greasemonkey Scripts - könnte evlt was sein.
Müsstest dann aber testen. Nutze sonst kein Chrome daher kann ich da kaum Aussagen drüber machen wie gut / schlecht das Plugin funktioniert.

grüße
Crossside is offline  
Old 02/26/2015, 18:49   #18

.Marcel''s Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 2,763
Quote:
Originally Posted by methosiea View Post
Danke

PHP Code:
if (isset($Wissen))

$Wissen .= $Information;
else

$Wissen $Information;
echo 
'Danke, für\'s Wissen'

Yes, but a script for that will be parallel.
Ich weis nicht wieso, aber du kommst mir so unsympathisch rüber.. kann dich irgendwie nicht leiden.

Die Elitepvpers Administration wird da wohl eh nicht mitmachen. Finde die Idee auch nicht sonderlich gut.
.Marcel' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2015, 19:21   #19

Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by .Marcel' View Post
Ich weis nicht wieso, aber du kommst mir so unsympathisch rüber.. kann dich irgendwie nicht leiden.

Die Elitepvpers Administration wird da wohl eh nicht mitmachen. Finde die Idee auch nicht sonderlich gut.
1. ) Kann ich schlecht verstehen, ich meien wir kennen uns garnicht. Würdest du mich kennenlernen können/wollen. Dürftest du das meiner Meinung auch entscheiden, aber so ehe. Kannst Texte lesen, dabei interpretieren. Man bräuchte schon alle Sinne eines Menschen einzusetzen um Jemanden beurteielen zu können.

(Mom, sind wir ja nur auf 2 weit entfernten Inseln und du siehst mich in der ferne winken und rufen hören.)

2. ) Danke dafür. Denke ich auch nicht. Aber müssen den die mitmachen. So wie's momentan aussieht wird es was Clientseitiges. Aber da müsste Jemand anderes das beurteilen. (Ich würd' immer sagen darf man). Soll sich doch bitte sonst jemand Anderes melden.

Thank you for that und Grüsse Alle.
methosiea is offline  
Reply