Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ein hamachi p server will mit spielen pnt mich

Discussion on Suche ein hamachi p server will mit spielen pnt mich within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 67
Received Thanks: 1
Suche ein hamachi p server will mit spielen pnt mich

suche hamachi p server pnt mich an wenn ihrs habt finde keine
DiggiFarm is offline  
Old 10/29/2009, 16:43   #2
 
elite*gold: -1500
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,286
Received Thanks: 1,115
i too x)

aber einen guten :P

pn <3
.flauschi. is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/06/2011, 23:35   #3
 
BruceLee°²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 57
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Ambrosio21 View Post
kommt auf mein p server
hamachi NAME: 2METIN2
PASSWORT: 2METIN2
ich bin immer online kommt rein mein netzwerk dann schreibt mich an ich erstelle euch dann aukaunt name und passwort ich warte auf euch

Gruss Ambro

reported...

und thread gehört hier hin:
Quote:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-discussions-questions/1107961-sammelthread-suche-einen-pserver.html

BruceLee°² is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche einen Hamachi Server zum Spielen
02/16/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, ich suche einfach mal auf Fun einen Server der nicht laggt. Wo man kg/MG bekommt und auch p skills bekekommt. BuffZeug und Tapferkeitsumhänge wär auch nicht schlecht PN ME Wenn euer Server so ist ;)
Suche Jmd der mir hilft hamachi p server für mich un freunde zu machen...
01/05/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi Leute is mein erster Thread hier :D also: Ich suche jemand der mir hilft hamachi p server zu machen Ich habe schon lange versucht und mir hat schon jemand über team viewer gemacht doch ich glaube langsam mein pc is verflucht:rtfm::rtfm::rtfm: also mein problem: mache alles wie in den videos auf youtube aber es kommt durch gehend du wirst mit dem server verbunden... Welchen de ordner brauch ich?(glaube aber ich habe den richtigen xD) wer mir helfen kann kriegt ein thx =) dankööö im...
Hamachi Server nur für mich Online ???
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo ich habe einen Metin2 P-server erstellt und ich wollte mit nen paar freunden zocken ich habe regi page gemacht ich habe alles getestet ... es ging ( nur bei mir ) , alle meine freunde die im hamachi netzwerk waren habe gesagt das sie die seite nicht auf rufen können also habe ich ihnen einen acc erstellt , sie wollten auf den server gehen , dann kam immer fehler beim verbinden , aber ich kam immer drauf auch auf die regi page was habe ich falsch gemacht bitte helft mir
[SUCHE] Hamachi server ZUM SPIELEN!
11/05/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi ich suche einen Hamachi server zum spielen wo ein TS hat wo man mim team auch reden kann. Ich kann auch support leisten hatte selber einen aber keine angst will keine GM rechte^^. Also wer ein hat pn me mit Daten und rates und am besten auch TS daten.
Ich bewerbe mich als gm auf ein hamachi server
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
so leute ich such ein platz als gm auf ein hmachai server



All times are GMT +2. The time now is 09:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.