|
You last visited: Today at 11:39
Advertisement
Mob_Proto Bug/Fehler gebe 10€ Amazon
Discussion on Mob_Proto Bug/Fehler gebe 10€ Amazon within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
02/23/2015, 15:13
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 5
|
Mob_Proto Bug/Fehler gebe 10€ Amazon
Servus Leute,
Habe zur Zeit folgendes Problem. Wenn ich den Server gestartet habe erschien folgender Fehler in der DB syserr:
Code:
SYSERR: Feb 23 13:10:05 :: ChildLoop: AsyncSQL: query failed: Unknown column 'resist_claw' in 'field list' (query: replace into mob_proto (vnum, name, locale_name, type, rank, battle_type, level, size, ai_flag, setRaceFlag, setImmuneFlag, on_click, empire, drop_item, resurrection_vnum, folder, st, dx, ht, iq, damage_min, damage_max, max_hp, regen_cycle, regen_percent, exp, gold_min, gold_max, def, attack_speed, move_speed, aggressive_hp_pct, aggressive_sight, attack_range, polymorph_item, enchant_curse, enchant_slow, enchant_poison, enchant_stun, enchant_critical, enchant_penetrate, resist_sword, resist_twohand, resist_dagger, resist_bell, resist_fan, resist_bow, resist_fire, resist_elect, resist_magic, resist_wind, resist_poison, resist_claw, dam_multiply, summon, drain_sp, skill_vnum0, skill_level0, skill_vnum1, skill_level1, skill_vnum2, skill_level2, skill_vnum3, skill_level3, skill_vnum4, skill_level4, sp_berserk, sp_stoneskin, sp_godspeed, sp_deathblow, sp_revive) values (101, "??", "Wildhund", 0, 0, 0
Ich habe also die Spalte "resist_claw" in der mob_proto hinzugefügt, Dadurch entsteht leider ein weiterer Bug, den ich nicht behoben kriege. Sobald ich den Server reboote verschieben sich alle Werte in der mob_proto. Sprich die Werte aus der Spalte dam_multiply stehen jetzt in der resist_claw, die Werte aus der summon Spalte in der dam_multiply und so weiter. Bei jedem reboot verschiebt sich alles immer eins weiter. Biete demjenigen der mir erfolgreich hilft diesen Fehler zu beheben 10€ Amazon.
P.S.: Ich habe auf dem Server Lykaner deaktiviert, also wenn es eine Möglichkeit gibt, dass der Server nicht mehr nach der "resist_claw" Spalte verlangt, ist es auch ok, da ich sie nicht benötige.
Gruß Chris
|
|
|
02/23/2015, 16:42
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 178
|
Schick mir Skype kann es dir in game db und bin einbauen mit resist_claw
|
|
|
 |
Similar Threads
|
mob_proto fehler
03/10/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey wen ich das einfüge
<Mob vnum="20219" name="Dinazor Binegi" gb2312name="Dinazor Binegi" type="1" rank="5" battle_type="0" level="1" event_type="2" mob_color="0" />
<Mob vnum="20220" name="Dragon Binegi 2" gb2312name="Dragon Binegi 2" type="1" rank="5" battle_type="0" level="1" event_type="2" mob_color="0" />
<Mob vnum="20221" name="Zehirli Akrep" gb2312name="Zehirli Akrep" type="1" rank="5" battle_type="0" level="1" event_type="2" mob_color="0" />
<Mob vnum="20222" name="Kýzýl...
|
mob_proto fehler
03/10/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hey ich habe die neuen mobs eingefügt clientside aber es geht nicht
dan kommt immer ein fehler in der syserr und der client öffnet sich nicht
syserr
0310 14:55:04752 :: CPythonNonPlayer::LoadNonPlayerData: invalid size 270250 check data format.
0310 14:55:04752 :: LoadLocaleData - LoadMobProto(locale/de/mob_proto) Error
<Mob vnum="8036" name="'¸¶È¥¼®'" gb2312name="Metin des Verrats" type="2" rank="5" battle_type="0" level="80" event_type="0" mob_color="16764879" />
|
wie so oft... mob_proto fehler
02/15/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey,
Ich habe schon im Forum nachgeschaut und habe einfach keine Lösung gefunden.
Ich suche einen entpacker/packer für die Mob_proto.
Ich wollte diese Metinsteine einfügen.
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/912595-release-tut-alles-rund-um- die-neuen-metins-und-mehr.html
... in den Client von Marco.
Ich habe schon 2 verschiedene Patcher verwendet, aber als Output hatte ich immer eine kleinere Datei: 29kb -> 19 oa. 15 ...
|
[Fehler]Mob_proto
08/03/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hay Leute,
Ich habe von meinem alten Server (2007er Files) Backups von der DB über FZ gezogen! Nun wollte ich sie auf meinen neuen Server hochladen (2010er Files).
Hat auch alles wunderbar geklappt. Doch als ich dann rebootet hab, Waren keinen NPC´s / Mob´s mehr da. Ich kann sie auch nicht mehr per /m Code holen,
dann steht da:
"No such mob by that vnum"!
Habe die table in DB geprüft und repariert, kein Fehler drin!
|
mob_proto fehler.
05/26/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Leute, ich habe die Mob_proto verändert unzwar wieviel Yang man Droppt bei den Mob's 3.500000 yang bei gold_min und gold_max 4.500000 hab alle natürlich einzeln verändert und jetzt wenn ich einen Wildhund töte kommt sehr sehr selten yang raus und es steht dran
-> Hungriger Wildhund, DAM 82 HP 19(18%)
und you have gained 7 exp.
und was noch dransteht Regi(so heiße ich)
Regi(98)-Aplha-Wolf(21)=77, ATK=LV(6)+ST(6)+WP(14)+RB(72), AR= 0.677
Entweder brauche ich eine neue Lösung...
|
All times are GMT +1. The time now is 11:41.
|
|