Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Daroo Flüster-problem

Discussion on Daroo Flüster-problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Daroo Flüster-problem

Hallöle,

Wenn ich ingame auf meinem Server 'Flüstern' will, schließt sich der Client & folgendes steht in der syserr:

D.h es fehlt etwas.. Wenn ihr eine Lösung habt, würde ich mich sehr darüber freuen mir zu helfen, wenn es geht bitte mit Erklärung, was ich wo genau einfügen muss etc.

Mein nächstes Problem ist die ui.py datei.. Dort scheint einiges fehlerhaft zu sein, obwohl ich an dieser nichts verändert habe..
Getreidekuchen66 is offline  
Old 02/21/2015, 20:09   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 74
Benutz

King Regards.
deutschenstyle is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
daroo, flüstern, metin2, syserr, ui

Similar Threads Similar Threads
Flüster bug
12/24/2014 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Tag erstmal Frohe Weihnachten und so :) Ich wollte mal fragen ob es eine diff für folgendes Problem gibt: Es geht um das Reden mit Spielern aus anderen Reichen. Ich kann folgendes : Spieler aus dem gleichen Reich können mit lvl 1 schreiben über Rufchat Privat nachricht und chat. Spieler aus anderen Reichen können mit lvl 1 schreiben über Rufchat
Flüster Chat im client Fail!
12/24/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo EpvPer´s ich habe eine wichtige frage, und zwar ich benutze einen 2010 clienten für mein server, und nun kommt folgendes: wenn mich ein normal player anschreib Kommt es bei mir an aber wenn ich zurück schreibe steht bei dem Whisper Unknown Error (mode=5,name Citral) Screen: Directupload.net - Dgwnkmy6e.jpg
FLÜSTER SPAMMER
08/24/2010 - Metin2 - 9 Replies
heyy leute ich suche schon ewig einen bot der jeden anflüstert in der stadt oder so wie die anderen spammer könnt ihr mir ein link schicken wo ich sowas herbekomme?

All times are GMT +1. The time now is 13:45.