Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hamchi p-server Nicht online

Discussion on Hamchi p-server Nicht online within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Jason Ulrich's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 2,666
Hamchi p-server Nicht online

Hi Luete .

Hab da mal eine wichtige Frage..
Ich hab nen hachi server ..wenn ich in der mc.txt datei am schluss meiner IP .100 schreibe komme ich rein..nur das problem ..meine Freunde nicht.

Wenn ich in der Mc.txt datei meine Ganze IP eingebe läuft server nicht.
(du wirst verbunden)
Wie krieg ich meinen Server wieder Onlein.

(hamachi is alles On)

LG seider
Jason Ulrich is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
einige können nicht auf hamchi pserver connecten
07/25/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Moin erstmal ^^ Also auf meinen P-Server können viele nicht connecten. Die, die connecten können sind die, die WinXp haben. Alle die WinVista oder Win7 haben kommen nicht rein. Zudem habe ich nur einmal Operation timed out da stehen statt 8 mal. Ich habe bei dem Server alles richtig eingestellt. Alle Ports freigeschaltet auch mit .100 am Ende. Bei allen anderen in der mc.txt .100 versucht und .xxx auch. Firewall ist auch aus bei mir und bei den anderen hab ich auch mit an und aus...
Hamchi IP geändert und komme nicht mehr rein
03/26/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, habe seit ca 4 Tagen einen Metin2 P server am laufen und bisher lief alles gut. Doch aufgrund eines Fehler musst ich Hamachi neuinstallieren womit sich auch meine Hamachi IP geändert hat. Dadurch musste ich erstmal die IP bei VPC ändern was ich auch getan hab(obwohl ich nicht weiß ob es erfolgreich geklappt hat). Dann habe ich meine mc.txt dem entsprechend verändert und versucht rein zukommen, doch es blieb immer bei "Du wirst mit dem Server verbunden" stehen. Wie kann ich meinen...
Gibts egtl. noch Pserver der nicht über Hamchi läut?
10/14/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wenn es noch einen Pserver gibt, der nicht über hamachi läuft postet mal pls!! außer Sun Night und NewMt2

All times are GMT +1. The time now is 07:36.