Soweit ich weiß ist die Toplist wieder unter Kontrolle allerdings hat sich herrausgestellt das
sie wohl doch "bestechlich" ist bzw die ganzen großen server kaufen sich wohl die ganzen votes
Soweit ich weiß ist die Toplist wieder unter Kontrolle allerdings hat sich herrausgestellt das
sie wohl doch "bestechlich" ist bzw die ganzen großen server kaufen sich wohl die ganzen votes
Das mit dem Kaufen ist nichts neues.
War mir nur nicht sicher ob sie immernoch gehackt ist oder normal.
Danke für die Info.
Ouhja das ist zu krass. gut das Asima2 heute gehackt wurde.
Echt jetzt? Die Hacker verdienen nen Orden! Ätzend dieses scheiß gepusht jedes mal. Top 5 Server sind sowieso gepusht. Die haben Montag Nachts mehr Votes als Spieler in einer Woche. Total lächerlich!
[HACKED]Sony hacked again - 93,000 accounts compromised with brute-force attack 10/20/2011 - User Submitted News - 38 Replies Hallo leute.
Leider auf einglish.
Sony wurde erneut durch eine Brutforce attacke gehackt.
http://4.bp.blogspot.com/-lt_f6xgP5Ls/TpWILcdVo5I /AAAAAAAADHk/9Szq7hva_CQ/s640/Untitled.jpg
Sony has warned users against a massive bruteforce attack against PlayStation and Sony network accounts. The attack – which used password and user ID combinations from an unidentified third-party source – succeeded in compromising 60,000 PlayStation Network and 33,000 Sony Online Entertainment network...