Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Reichchat einfügen??!??!?!

Discussion on Reichchat einfügen??!??!?! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Question Reichchat einfügen??!??!?!

Hallo Com,

Habe da eine frage wie füge ich Reichchat ein ja es gibt sowas bestimmt in Epvp aber kanns mir einer hier erklären habe die Difs aber wie und wo füge ich sie ein :

Triona2 is offline  
Old 02/20/2015, 01:34   #2

Samael's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 1,292
Difs müssen in die gamecore gepatcht werden. Erstell eine .dif Datei auf deinem Desktop, hau den inhalt der "dif" rein (was du oben im spoiler hast) und pack das mit einem Dif patcher in deine gamecore.
Samael is offline  
Old 02/20/2015, 02:33   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
habe ich gemacht

jetzt startet mein server nicht mehr connection problem
Triona2 is offline  
Old 02/20/2015, 05:10   #4

Samael's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 1,292
Die game braucht 0777 rechte.
Samael is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Reichchat richtig einfügen?
02/12/2014 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Abend Liebe Communitiy , Ich habe ein Problemchen ich möchte gerne den Reichchat einfügen aber ich bekomme es einfach aus mangelhafter Erfahrung nicht hin und wollte um Hilfe bitten http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/2404676-release-chat-system.html import ui import grp import chat import wndMgr import net import app import ime
Reichchat
12/05/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich habe dieses Reichchat eingefügt http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/2406616-release-reichchat.html seit dem schließt sich der client immer wieder 1204 16:35:05897 :: networkModule.py(line:194) SetSelectCharacterPhase system.py(line:130) __pack_import system.py(line:110) _process_result
Reichchat :(
11/26/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich habe eben Reichchat eingefügt ... Ich hatte vorher neben Chat so farbige ... ? z.B Blau dann schreibt man blau usw.. nun hab ich Reichchat drin dann sieht das jetzt so aus ? http://i.epvpimg.com/hHz6h.png Wie mach ich die lücke da weg .. ? und Wenn ich mich einlogge und sofort PN schreiben will steht das ich 15Sekunden warten soll.. Woran liegt es ? Wie kann ich es beheben .. ?
[Release] Reichchat
11/14/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 146 Replies
So, da ToBii der Meinung ist, Reichchat zu verteilen, mache ich es auch mal. Ihr könnt haten/weinen, wie ihr wollt.. Will nur nicht, dass solche Leute irgendwas davon haben. Reichchat: This difference file has been created by IDA Pro
Reichchat buggy
02/12/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Tag Elitepvpers, Ich wollte fragen : Auf meinem Server sind Bücher / Sprachring buggy ! Weiß wer wie man sie fixxt !?

All times are GMT +1. The time now is 03:03.