Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe]Wächter des Dorfplatzes als GM

Discussion on [Hilfe]Wächter des Dorfplatzes als GM within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 65
Received Thanks: 5
[Hilfe]Wächter des Dorfplatzes als GM

Hallo Leute,

habe ein Problem und zwar, wenn ich als GM Wächter des Dorfplatzes anklicke kann ich ja die Rates einstellen. Alles klappt auch soweit aber was mich stört sind die Übersetzungen.

Wenn ich z.B. Alle Reiche auswähle und bestätige kommt diese Meldung im Chat



Wenn ich aber jetzt z.B. stinknormal ein Reich auswähle passt die Übersetzung



Ein Weiteres Problem mit der Übersetzung ist, wenn ich den aktuellen Status abfrage



Wie kann ich hier die Übersetzungen korrigieren.
Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken.

LG
checkhaa is offline  
Old 02/19/2015, 20:06   #2
 
[SA]Hylight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 164
Received Thanks: 34
Serverfiles
share/locale/germany/ translate.lua
[SA]Hylight is offline  
Old 02/19/2015, 21:48   #3
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,831
Received Thanks: 3,369
Quote:
Originally Posted by [SA]Hylight View Post
Serverfiles
share/locale/germany/ translate.lua
Nicht ganz, die entsprechenden Zeilen lassen sich in der locale_string.txt ändern.

lg
Nick is offline  
Old 02/19/2015, 23:22   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 65
Received Thanks: 5
kann mir da jemand mit TV helfen?
checkhaa is offline  
Old 02/20/2015, 01:58   #5



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Lad dir einfach eine Deutsche locale_string runter und hau sie in share/locale/germany.
Samael is offline  
Old 02/20/2015, 02:29   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 65
Received Thanks: 5
Eine Deutsche locale_string hab ich schon, es passt jede Übersetzung bis auf diese
checkhaa is offline  
Old 02/20/2015, 05:19   #7



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Dann ist diese Übersetzung ebend nicht korrekt vorhanden. Nimm eine andere locale_string..
Samael is offline  
Old 02/20/2015, 09:33   #8
 
PhanToM.LorD's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,185
Received Thanks: 1,471
Wie .JayZoN schon sagte, kannst du das in der locale_string.txt ändern. Öffne die einfach mal, suche nach
Quote:
hat ein Bonus bekommen
und schau, ob du den Eintrag findest, der Ingame als Nachricht kommt.
Wenn du ihn nicht finden kannst, sollte ein Eintrag in der Syserr gemacht worden sein, der ungefähr so aussehen könnte
Quote:
locale_find: LOCALE_ERROR: "ÀÌ¹Ì Å»°ÍÀ» ÀÌ¿ëÁßÀÔ´Ï´Ù.";
In diesem Beispielfall würdest du dann
Quote:
"ÀÌ¹Ì Å»°ÍÀ» ÀÌ¿ëÁßÀÔ´Ï´Ù.";
in deine locale_string.txt kopieren und darunter die Übersetzung schreiben.
Quote:
"ÀÌ¹Ì Å»°ÍÀ» ÀÌ¿ëÁßÀÔ´Ï´Ù.";
"Übersetzung.";
So würde das im Beispielfall aussehen. Dann speicherst du die locale_string.txt, rebootest und anschließend sollte deine Übersetzung angezeigt werden.
PhanToM.LorD is offline  
Old 02/20/2015, 16:23   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 65
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by PhanToM.LorD View Post
Wie .JayZoN schon sagte, kannst du das in der locale_string.txt ändern. Öffne die einfach mal, suche nach

und schau, ob du den Eintrag findest, der Ingame als Nachricht kommt.
Wenn du ihn nicht finden kannst, sollte ein Eintrag in der Syserr gemacht worden sein, der ungefähr so aussehen könnte

In diesem Beispielfall würdest du dann

in deine locale_string.txt kopieren und darunter die Übersetzung schreiben.

So würde das im Beispielfall aussehen. Dann speicherst du die locale_string.txt, rebootest und anschließend sollte deine Übersetzung angezeigt werden.
Vielen Dank für die Info

habe es gelöst
checkhaa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Brauche hilfe] Wächter des Dorfplatzes entbuggen
12/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey leute, ich schaffe es einfach nicht den Wächter des Dorfplatzes zu entbuggen. Ich habe schon die How to´s befolgt,die ich gefunden habe. Also ich habe alle guild_...... quests übersetzt aber kann den trotzdem nicht anklicken. Bitte um hilfe Gruß Philip
Wächter des Dorfplatzes...
11/22/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, Ich habe eine Frage also kann mann eigentlich auf irgendeine weise mit der DE exe bzw. Ordner den Wächter des Dorfplatzes ansprechen oder ist das Clientside? Kann mann es villeicht in der DB oder in den SF ändern .... LG



All times are GMT +2. The time now is 10:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.