Ich habe die Drops der Metins eingestellt die ein Truhe habe ich auf 70% chance gestellt die andere auf 100% why kommt die truhe die 100% stehen hat nicht aus jedem Metin
Metin2 Metin Drop Ändern ? HILFE 03/13/2014 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey würde gerne bei dem 35er metin "/m 8007"
So Einstellen dass man Immer Ein Fertigkeitsbuch dropt !
Aber nur ein Fertigkeits buch ! Nix anderes und auch keine Zwei !
Nur ich weiß nicht wie ich dass machen soll :/
Weil wen ich dort ein FB Eintrage und noch eins kann es ja passieren dass beide Gedropt werden oder ?
HILFE PLS !
Drop´s EInstellen Hilfeee 01/13/2014 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hey Liebe Elitepvpers
Ich hab mal die frage ich besitze serverfiles da war die Mob_Drop_item
ist kopplett leer und es geht auch nicht wenn wir Dropps einfügen und rebooten er übernimmt die Dropps nicht wir wissen aber auch nicht warum wir reloaden auch die quest und die Quest gehen auch nicht so wie der warp ring brauche aber dringend hilfe bei der Mob_Drop_Item das ist bei mir jetzt das Dringendste
Mit Freundlichen Grüßen
SuraSchatten.
Drop vom Metin einstellen 02/22/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies Guten Tag,
ich versuche den Metinen Drops einzufügen, aber irgendwie droppen die gar nichts. Ich benutze die 2011er Files und habe schon mehrere 20 Metins gekillt, aber kein Drop.
Hier ein Ausschnitt von der Liste.
Group metin4
{
Type drop
mob 8038
1 198 1 5
drop einstellen 03/18/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies wo kann ich in fillezilla den drop von der value 1094 einstellen nur von dem einen Viech das tut hier ist ja i-wie mit einer grp und das klappt nich wirklich pls erklären oder link schicken
thx
Mobs-drop einstellen? 01/09/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo... Durch die SuFu hab ich nichts gefunden und nichts weiter gehört.. Daher wollte ich mal fragen wo man die Dropps der Mobs einstellen kann.... Kann mir das einer sagen?..
Mfg KillerTitus