Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bittteeeeeee helft mir ihr werdet belohnt !!!!!!!!

Discussion on Bittteeeeeee helft mir ihr werdet belohnt !!!!!!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
ninoskiller's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 34
Received Thanks: 1
Bittteeeeeee helft mir ihr werdet belohnt !!!!!!!!

Hallo, ich habe schon mind. 5 mal ein pserver aufgemacht und es hat immer geklappt mich erfolkreich gm oda ga zu machen und ich hatte auch die rechte und in gelb über mein kopf GM stehen aba jetzt geht es irgendwie nicht kann mit jmd bitte helfen per teamviewer bitte ich wäre euch sehr dankbar PS: wenn es erfolkreich klappt bekommt der jenige 5 euro Psc also bitte hillft mir
ninoskiller is offline  
Old 10/28/2009, 00:33   #2




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Mit PCS handeln ist verboten
Das ist dein zweiter Thread. Benutze deinen ersten weiterhin.

#closed
Saaja is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Counter-Strike Source Moviemaking Qualität problem...hilfe wird belohnt !!!
05/19/2010 - Counter-Strike - 9 Replies
Hallo ! Hab mich mal hier angemeldet aus der verzweiflung, dass mir endlich einer helfen kann. Bin ziemlich am anfang was moviemaking angeht, kann aber doch recht gut mit sony vegas & co umgehen, aber ich bekomm einfach keine richtig gute qulität hin. Versuche mitlerweile schon ca 1 Monat endlich eine gute qualität hinbekommen mein letztes Movie: YouTube - Counter-Strike Source | Sick 3 Man Deagle by LiiaN Find die Qualität wirklich total schlecht.
[PHOTOSHOP CS4] GROßES PROBLEM WER HILFT WIRD DERBE BELOHNT :)
11/15/2009 - General Art - 17 Replies
Also... habe photoshop cs4 installiert ging auch alles wunderbar doch als ich mal das text schreiben ausprobiert habe ist der text höchstens 2mm groß und den sieht man fast garnicht obwohl ich größe auf das höchste (72PT) gestellt habe habe auch schon min.5 mal neu installiert wer mir hilft soll entweder hier rein posten oder mich per msn adden [email protected] MFG ToXiCc
Hilfe bei PServer wird belohnt!!!!...
10/09/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hi Com, Ich hab nen PServer und der funktioniert auch super also ich komm rein, bin da GA hab alle Rechte und so. Er läuft über Hamachi. Das Problem ist das niemand aus meinem Hamachi Netzwerk auf ihn connecten kann... Habe alle TuT´s angesehen, den Server mehrmals neu gemacht, es ging nie und ich find keine Lösung auf das Problem! Wer mir über TeamViever alles auf Fehler checken könnte, und den Fehler beheben der kriegt einen 39er Krieger auf dem DE Server "Amkira". Hoffe auf Hilfe!!!...
wo werdet ihr anfangen ?
09/25/2009 - Aion - 51 Replies
bin mal gespannt wo sich die meisten epvpler nieder lassen.. Elyos Kromede Asmodier Elyos Thor Asmodier



All times are GMT +2. The time now is 06:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.