Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Schafft der Client diese Map?

Discussion on Schafft der Client diese Map? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1
Trade Restricted

elite*gold: 30
Received Thanks: 136
Schafft der Client diese Map?

Huhu liebe Community,
ich habe eine neue Farmmap für meinen Server gebastelt, nun ist aber die Frage, ob es später InGame zu Laggs führen wird, da doch schon viele Bäume mit Animation und Gräser etc enthalten sind.

Paar Screen's :

Und wenn es denn zu Laggs führen wird, wie könnte ich dies beheben ohne die Map wieder zu bearbeiten?
Danke schonmal.

mfG.
Sanji
SanjixHD is offline  
Old 02/18/2015, 12:58   #2

DerForenLeser's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 442
Ich denke der Client wird das schaffen. Kannst der .exe ja mehr Ressourcen erlauben zu nutzen. Kommt dann halt auf die Hardware des Endbenutzers an, ob diese das verkraftet.
DerForenLeser is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2015, 13:08   #3
Trade Restricted

elite*gold: 30
Received Thanks: 136
Ok danke dir @DerForenLeser, ich werde das bald mal testen, wenn die Beta denn startet, ob bei Vielen ein Problem auftauchen wird. Hab nochmals vielen Dank !

mfG.
Sanji
SanjixHD is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Client schafft es nicht ins Game!
08/12/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ja ... hallo immer wenn ich ingame gehen will bleibt es da stehen screen ; http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt2 4ws0v3lzn.png hoffe ihr könnt mir sagen warum ;o
Client schafft es nicht zu Charauswahl HILFE !!
08/10/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wie ihr oben lesen könnt schließt sich mein Client nach id pw eingeben also ich komm nich zum char wahl sondern der fenster schließt sich ganz .. syserr ergab das: 0810 08:57:06491 :: networkModule.py(line:194) SetSelectCharacterPhase system.py(line:130) __pack_import
Client schafft es nicht zu Charauswahl HILFE !!
08/10/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wie ihr oben lesen könnt schließt sich mein Client nach id pw eingeben also ich komm nich zum char wahl sondern der fenster schließt sich ganz .. syserr ergab das: 0810 08:57:06491 :: networkModule.py(line:194) SetSelectCharacterPhase system.py(line:130) __pack_import
Levelanzeige in Modified Client 4.5 einfügen (wer schafft bekommt 20€ PSC!!)
11/10/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
überschrift sagt alles :))
Wer schafft es diese Datei zu entschlüsseln?
11/10/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
na wer ist so schlau? in diesem rar ist eine verschlüsselte quest wer sagt mir denn die vnum die da drin steckt :) etwas für unsere schlauen^^ virustotal adde ich garnich dazu da jeder weis das eine verschlüsselte datei mit einem self generrierten PW als virus angezeigt wird manchmal

All times are GMT +1. The time now is 18:01.