|
You last visited: Today at 12:06
Advertisement
Neue Objekte in neuen maps nicht sichtbar(Hilfe)
Discussion on Neue Objekte in neuen maps nicht sichtbar(Hilfe) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
02/18/2015, 03:14
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 13
|
Neue Objekte in neuen maps nicht sichtbar(Hilfe)
Hallo elitepvpers user unzwar habe ich neue maps eingefügt alles klappt bis auf die Objekte und bäume auf den neuen maps ich habe versucht paar sachen zu finden doch ohne erfolg manche sagen das sind die wom objekte kann mir vllt jmd da weiter helfen? hat jmd vllt die ganze datein vom wom?
|
|
|
02/18/2015, 08:49
|
|
Received Thanks: 78
|
Wenn die die Sachen von anderen benutzen willst wie bpsw. von WoM dann frag zuerst Shogun um Erlaubnis..
Hast du die Objekte in die Property rein geschrieben & bist du dir sicher,
dass du den Buildingpfad und alle anderen Pfade richtig angegeben hast?
|
|
|
02/18/2015, 09:42
|
|
elite*gold: 35
Received Thanks: 267
|
Brauchst die Zone (Gebäude etc), Property (für beides)und Tree (für die Bäume & Sträucher).
|
|
|
02/18/2015, 10:52
|
|
|
ich will die nicht verwenden will nur das sie halt auf der map sichtbar sind und ich weiss was ich schon eingefügen muss danke euch aber finde halt die datein nicht komme nicht weiter weiss vllt jemand welche datein die hier in dem thread sind?
|
|
|
02/18/2015, 12:53
|
|
Received Thanks: 12
|
würde ich auch gerne wissen
|
|
|
02/18/2015, 22:02
|
|
wild wild son
Received Thanks: 3,391
|
Quote:
|
Originally Posted by Bereichsregeln
Themen mit einer Anfrage auf Dateien sind verboten. Benutzt die Suchfunktion.
|
Demnächst bitte die  berücksichtigen. (closerequested)
lg
|
|
|
02/19/2015, 01:01
|
|
|
Ja tut mir leid wusste ich nicht doch ich frage nur weiss jmd vllt welche datein die sind? die auf der map sind weil ich dazu nichts finde
|
|
|
 |
Similar Threads
|
Kann keine Objekte mehr auf neuen Maps platzieren?
05/05/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Heyho, ich arbeite gerade an einer Map zum releasen jedoch kann ich irgendwie keine Objekte platzieren mit dem Pyhton Loader und Object Placer von musicinstructor...
Wenn der Editor geladen wurde kann ich Objekte hinstellen etc. aber nicht abspeichern! ALso es kommt keine Liste dann oder sonst was...
Gebe nen bissl Eg für ne Lösung!
Weiss den keiner was?
#
|
[HILFE] Neue Maps von Computerkrank gehen nicht!
11/05/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo e*pvpers!
Das ist mein erster Thread, deswegen bitte ich euch, nicht so viel Kritik an meinem Topic usw zu üben... Also alle Haters, die Kommis wie "Hör lieber auf Server zu machen" oder "Findeste schon raus" machen wollen, drückt Alt+F4 oder sucht euch jemand anderes... Und ja: Ich hab zirka 2 Tage die SuFu benutzt, aber nichts gefunden... Wenns nen Thread gibt, der alles erklärt, dann sorry und teilt mir diesen mit!
Gut, nun zum eigentlichen Problem:
Ich hab mir die Files von...
|
[HILFE] Neue Maps von Computerkrank gehen nicht!
11/05/2011 - Metin2 - 1 Replies
Hallo e*pvpers!
Das ist mein erster Thread, deswegen bitte ich euch, nicht so viel Kritik an meinem Topic usw zu üben... Also alle Haters, die Kommis wie "Hör lieber auf Server zu machen" oder "Findeste schon raus" machen wollen, drückt Alt+F4 oder sucht euch jemand anderes... Und ja: Ich hab zirka 2 Tage die SuFu benutzt, aber nichts gefunden... Wenns nen Thread gibt, der alles erklärt, dann sorry und teilt mir diesen mit!
Gut, nun zum eigentlichen Problem:
Ich hab mir die Files von...
|
Neue Waffen nicht sichtbar :( HILFE PLS
12/17/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also ich habe versucht auf meinem Metin2 P-server die Neuen Waffen zu entbuggen ...
Allerdings kann ich sie nicht sehen.
Wenn ich die Codes eingebe (z.b. /item 8080)
Dann steht im Chat nichts (wie immer) aber ich kann sie nicht im inventar sehen OBWOHL sie platz wegnehmen (sprich ich kann auf die Plätze wo sie normalerweise wären nichts mehr legen).
Ich bin diesem Tutorial gefolgt :
Teil 1:
YouTube - Metin2 PServer Neue Waffen entbuggen Teil1
Teil 2:
YouTube - Metin2 P Server Neue...
|
v14/v15 Maps nicht sichtbar
08/04/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Liebe ePvPers,
Ich habe ein FlyFF Privat Server Projekt gestartet,
erstmal für mich selber um alles zu lernen .
Die meisten Sachen wie Kollektorfeld, Shops , BuffPang und
vieles mehr habe ich bereits eingerichtet.
Nun habe ich das Problem dass wenn ich nach Khaldera oder die Map von v15 gehe dass dort keine Landschaft ist d.h. die NPCs / die Mobs sind alle da nur ist ein langer blauer platter Weg vorhanden den ich nicht entlang laufen kann.
Was auch komisch ist, dass Azria nun...
|
All times are GMT +1. The time now is 12:07.
|
|