Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[MSQL] Immer noch das Problem mit localhost!

Discussion on [MSQL] Immer noch das Problem mit localhost! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Himmelsgarde™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
[MSQL] Immer noch das Problem mit localhost!

Hey Com,

habs noch immer nicht raus wodran es liegt. Bekomme seit gestern Abend
diesen Fehler und bekomme Ihn nicht behoben.

Ich habe mich mal erkundigt, mir wurde immer
gesagt in den ganzen Configs die Passwörter anpassen und in Navicat
ändern. Ja das Problem ist das ich ja nichtmal zu Navicat Connecten kann,
somit auch nichts weiter dort bearbeiten.

Weiß das es um diese Zeilen hier geht! Aber was genau muss wohin? Woher entnehme Ich IP,
Username & Passwort. ist es so: Serverip, root, und das passwort vom server?

PLAYER_SQL: 127.0.0.1 mt2 *** player
COMMON_SQL: 127.0.0.1 mt2 *** common
LOG_SQL: 127.0.0.1 mt2 *** log

Dann ist aber die Frage, wie ändert er das einfach so?!
Himmelsgarde™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Immer noch das selbe Problem
08/11/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, habe eben auf FreeBSD 64Bit umgestellt, trotzdem besteht immer noch der selbe Fehler. Es sind die Unbugged Invoice Serverfiles by Gr33n. Kennt sich da jemand aus ? Mfg Fehler; http://www.fotos-hochladen.net/uploads/testserver v0j6qctid1.png
immer noch selbes problem -.-
09/10/2011 - CrossFire - 2 Replies
Habe jetzt nochmal ausprobiert das z8games die bestätigungs e-mail zu meiner e-mail schickt die ich da eingeben habe, oder schicken die die e-mail an die e-mail die ich bei der registrirung des accounts eingegeben habe, wenn das der fall ist weiss ich nicht mehr die e-mail , und dieses formular um registrierte e-mail zu bekommen kann ich nicht ausfüllen ich brauche e-mail für registrierungs datum was kann ich also jetzt tun ??
Homepage kackt immer ab [MSQL]
07/22/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey , nach einer gewissen Zeit wo der Server nach einem Reboot on ist (root) kommt folgende Meldung : Warning: mysql_connect() : Lost connection to MySQL server at 'reading authorization packet', system error: 0 in /var/www/web337/html/index.php on line 11 Warning: mysql_connect() : Lost connection to MySQL server at 'reading authorization packet', system error: 0 in /var/www/web337/html/index.php on line 11
Immer noch das gleiche Problem.
05/23/2011 - WarRock - 3 Replies
Hey Com², ich hab ja grad shcon ein Thread aufgemacht mit meinem Problem von der einen Datei,das von Real~Life geclosed wurde.Naja zum Problem: ich hab die Datei grade neu gedownloadet und eingefügt aber der gleich Fehler kommt nochmal. Komme ich um einen Neudownload rum, oder muss ich wohl oder übel alles neu Downloaden ? :/ LG Schokopuddiingx3
Hey habe immer noch ok problem
10/20/2010 - WarRock - 8 Replies
habe schon alles ausgetestet an tipps von freunden und so.. Nur funikt immer noch nicht n paar haben auch gesagt das ich n Ip bann bekommen habe aber des kan nicht sein und welche haben gesagt das das spiel in Niedersachsen verboten is und man es deswegen nicht spielen kann ja und ich kann nicht mehr auf die hp von wr und von gamersfirst Brauche Hilfe!!! THX

All times are GMT +1. The time now is 03:37.