Nein Fehler kommt von der DB, weil da connect refused kommt = DB fehler und wenn DB fehler ist dann macht natürlich Server fehler und macht diesen core fehler um sich neu zustarten, aber klappt net wenn DB fehler hat
Er hat recht, wenn man den Server mit ./stop herunter fährt kommt Core Fehler...Eigentlich kein Fehler, da Connection refused kommt will der Server versuchen neu zu starten, da kommt der Core Fehler wenn er vorher automatisch runter fährt.
mv: rename cores/core... Fehler 03/29/2011 - Metin2 Private Server - 29 Replies Hi epvp,
Hatte gerade eben mal aus spaß die bonies auf meinem server so gestellt z.b.:
max tp+700k
stärke+100k
usw
also sehr extrem jetz kommt dieser fehler:
http://www.imagebanana.com/img/gguu8g9u/thumb/Unb enannt.jpg
ich wollte jetz die bonies wider zurückstellen das der fehler weg ist aber dies geht nicht da navicat nicht mehr mit dem server connecten kann, weil nur noch dieser fehler kommt!
P-Server Fehler:"game_1 cores No such file Directory 05/04/2010 - Private Server Advertising - 0 Replies Hallo E-PvP
ich habe bei meinen Server den Fehler "No such file Dierectory"
Als ich die lvl grenze auf 120 gestetzt hatte funtionierte er nicht mehr :mad:
Als ich alles wieder rückgängig gemacht hatte funkte der Server immer noch nicht :( :( :(
pls helft mir Meine Ziele: 10 Posts X] 25 Posts X] 50 Posts X] 100 Posts X] 150 Posts X] 1 Thanks X] 10 Thanks X] 50 Thanks X] 100 Thanks X] 150 Thanks X] 200 Thanks X]
Fehler beim Start und danach Cores 02/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen habe Folgende fehler nach ./start.sh :
Starting DB DONE
Starting Auth DONE
cd: can't cd to ../channel1/
Starting Channel1 DONE
./start.sh: ./autorun.sh: not found
elf_load_section: truncated ELF file
Cores Fehler 01/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hey,
habe einen cores fehler in meinem eigenen p server. Freund von mir hat gesagt ich bräcuhte die Original datei local_big5.lua. Weiß nicht ob das stimmt?! Kann mir sie bitte einer hochladen und mir erklären wie ich sie einbinden muss (falls es stimmt).
Derjenige bekommt natürlich thx der der mir helfen kann. Habe auch icq und Teamviewer ;)
Joujosh