und zwar stellt sich uns die Frage, ob wir einen Voteshop für unseren Server machen, oder einen Vote 4 Boni Shop. Nun... was ist denn aufwändiger und was ist einfacher zu realisieren?
Habe hier im Forum mal eine Vote Script rum fliegen sehen dass dir weiter helfen könnte.
Bei besagtem Script hat man gevotet und anschliessend ein Item bekommen, wenn ich deinen Thread richtig deute willst du Boni Hinzufügen verteilen durchs Voten. Dies könntest du dann mit dem besagtem Script machen.
Allerdings funktionierte dies nicht einwandfrei wenn ich mich richtig entsinne.
Am besten ist es du suchst mal bisschen nach dem Script und besorgst dir einen Scripter mit hohen PHP kenntnissen.
Best regards.
Minato_* Namikaze
6/7 boni STR oder MONSTER? 08/25/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hy , zocke im mom aufn p-server und wollte fragen was beim metin klatschen mehr bringt 40STR oder 25% Monster?!
Metin2 6/7 boni agw/tp oder str/tp 05/27/2013 - Metin2 - 4 Replies Hey.
Was ist besser für PVP bei körperkrieger.
2500 Tp + 30 angriffswert oder 2500 +10 Stärke
Lg Salisko
[UMFRAGE] 6+7 Boni Ja oder Nein? 11/19/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallo Epvp,
ich würde gerne mal eine Meinungsumfrage starten, wie der großteil hier zu 6+7 Bonis steht.
Bitte oben ankreuzen und gegebenfalls begründen :)
Gruß
xFearlessx
Gothic 4 oder Two Worlds II oder Risen- VOTE GUYS 02/06/2011 - Off Topic - 5 Replies Hi,
was würdet ihr zocken, bzw. was zockt ihr? Gothic 4, Risen oder werdet ihr auf Two Worlds II warten?Oder doch was ganz anderes? Dann schreibt es im Thread!
Die Umfrage bietet mehrere Möglichkeiten zum voten ihr könnt also mehreres wählen!
Greetz