Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server Rates einstellen 40k Files von Viruz

Discussion on Server Rates einstellen 40k Files von Viruz within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 86
Received Thanks: 6
Server Rates einstellen 40k Files von Viruz

Hallo Com

Ich weiß es gibt schon viele Tut darüber, aber kann mir einer die Befehle für Navicat aufschreiben und bitte die neusten Befehle Yang/Exp
Triona2 is offline  
Old 02/13/2015, 19:30   #2



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
DB Rates:


der rest per command /priv_empire 0 1/2/3/4 anzahl dauer
Samael is offline  
Old 02/13/2015, 21:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 86
Received Thanks: 6
das nenne ich aktuell aus dem Jahr 2009

DANKE
Triona2 is offline  
Old 02/13/2015, 22:13   #4
 
Tuora's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 1,045
Received Thanks: 954
Ehm ich würde es lieber so machen ^^ einfacher&besser

Tuora is offline  
Old 02/14/2015, 02:27   #5
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
#closed
xcuz is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Invoice Files // Speedi: Viruz Files
09/20/2014 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Heyhooou Leute Meine erste Diskussion hier.. :) Hoffentlich wird es nützlich sein. Also legen wir mal los.. Kann mir jemand die 2014er Files von Invoice geben? Also ned vom Februar die letzen mit Neuen Pet Grünen Phönix Neues Map1 und soo.. Wenn ihr es nicht habt wäre es sehr hilfreich wenn ihr mir mal helfen könnt, wie ich den Speedi: Viruz 40k Game Files benutze wenn ich es beim Virtual Box erstelle mache klar doch 64bit kommt da eine Fehler Meldung könnte nicht geöffnet werden: Die...
[Hilfe] Metin2 P-Server Rates einstellen
04/08/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Com, Die Rates von meinem P-Server ist wie ".de" Da ich einen "oldschool" Server machen will, dürfen die Rates nicht so hoch werden die derzeitige LvL-Grenze ist 99. ab 85 will ich, dass das Lvl-System schwerer wird und die User nicht gleich in 2 Tagen 99 werden.. wer kann mir einen fertigen exp Rates System geben also sie sollen fertig eingeteilt sein, dass ich sie gleich in navicat ersetze
Eigener Server Rates einstellen.Aber wie?
10/22/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Weiß einer wie man die Rates vom Server einstellt wenn ja währe es sehr nett wenn es der wo es weiß mir als pn schreibt oder gleich hier ins theater schreibt. mfg Kriege203
[Eigener Server] Rates einstellen
10/01/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo , weis jemand wie man in der db die server rates umstellen kann ??



All times are GMT +2. The time now is 23:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.