Ich bekomme FTERM net auf, da kommt eine Meldung -.-
und wenn ich den Server ./start eingeben dann kommt etwas später 6 dort stehen(ist ja perfekt), doch 2 sek danach kommt dort stehen: connect: operation timed out -.-
1. fterm braucht man nicht, da es das selbe macht wie vpc
2. dieses connect: operation timed out kommt meistens 5-8 hintereinander das heißt dann sever on
aber ich hab wo ich server feritg hatte, hatte ich bei login : rain und PSW: 123 dann kam zwar fehler beim verbinden mit dem server ?
oder liegt es daran, dass ich auf einem andern PC war...
Wenn Du den Server über Hamachi laufen lässt und auch so alles konfiguriert hast und auch bei Deinem anderen PC im Hamachi Netzwerk bist, dann sollte es eigentlich gehen.
Wenn Du den nicht über Hamachi laufen lässt sondern nur lokal und versuchst, Dich von einem anderen PC einzuloggen, dann
Problem bei FTERM... 02/04/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Ich brauche Dringend Hilfe.
ab 6:26 drücke ich auf den grünenpfeil und komme dorthin wo das FTERM fenster schwarz ist. so und im video kommt dann das wo er was eingibt und sagt es dauert noch etwas. da kommt bei mir nicht einmal der anfang, sonder das fenster bleibt schwarz... Hilfe! Bitte...
Mfg iPunch
Problem mit FTERM 11/29/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo,
ja sufu wurde benutzt.
also: Ich habe ein problem und zwar: immer nachdem ich meine Ip adresse eigegeben hab, haken reingemacht hab usw usf und ich dann auf "play" drücke kommt immer "Connecting..." (unten links) und dann "Closed" Und dann nichts mehr. Hab schon die "Original" Ip ausprobiert und die "andere" (die wo man .100 am ende schreibt) geht beides nicht :(
Könnt irh mir bitte helfen? :handsdown:
MfG und danke im Vorrausw
OP
FTERM problem 10/24/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies ich habe ein problem : ich habe alles gemacht wie es in dem viedeo stand
hab bei freebsd oderso alles gemacht aber wenn ich bei FTERM rein will passiert nichts also es startet nich
bitte helft mir :handsdown::handsdown::handsdown:
[PROBLEM] MIT FTERM 10/17/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies hi, also ich hab ein problem mit FTERM,
das will nicht meinen eigenen P Server starten.
weis wer warum?
FTERM PROBLEM 10/15/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey,
sobald ich fterm alles eigggeben habe für mein eigenen server mach ich go und dann mus ich eine id und ein wp eingeben seid wann das ?? -.-