Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kxyt2 China Exe Problem

Discussion on Kxyt2 China Exe Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Kxyt2 China Exe Problem

Moin. Seit einiger Zeit zocke ich auf dem m2 P-server kxyt2.Vor ein paar Tagen allerdings konnte ich nicht mehr auf den Server. Ich habe immer mit der Deutschen Exe und einem m2 2007 Ordner gespielt. In einigen Threads hier auf e*pvpers und auf der kxyt2 homepage habe ich herausgefunden, dass der server ab und an seine IP ändert und ich so eine neue Exe runterladen muss. Wenn ich nun allerdings die Chinesische Exe von der Seite runterladen will habe ich Folgendes Problem.



Es wär echt Nett von euch wenn jemand, der die Exe runterladen kann mir sie per Icq schicken könnte oder wenn jemand die neue IP kennt mir diese mitteilen könnte, sodass ich mit dem m2Loader auf den Server connecten kann.

PS: icq(409468661)
Schonma THX an alle die was schreiben oder mir helfen
rene493 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit China.exe
01/18/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hallo liebe com, ich habe ein Problem mit meiner China exe ! Nämlich wenn ich mit ihr on gehe ist ALLES auf Chinesisch auch Chat und Zahlen (!?) was ja eigentlich nicht so sein sollte .... das Problem tritt auch nich nur bei der China exe sondern auch beim Modified Client auf .... ich habe beide schon mehrmals neu runtergeladen und installiert und meine Kumpels haben auch kp <.< Woran liegt das nun (also nich das meine Kumpels kp haben sondern das andere) !? Wenns jemand weis dann pls Posten...
China.exe problem
11/02/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo com.:confused: Also ich habe ein problem ich hab die china exe gedownloadet Metin2ol oder so und habe sie mit winrar entpackt und mit den 4exen surakopf mc.txt... in einen ungepatchten ordner gemacht, wenn ich dann auf surakopf klick kommt: LoadLocaleError(locale/kr/locale_game.txt) was mach ich falsch? Falls ihr mir helfen könnt erklärt mir das bitte schritt für schritt, es gibt leute die sich nicht so gut auskennen ;) Ich danke euch :rolleyes: Ist heut Abend niemand online,...
CHINA.EXE FÜR kxyt2 GESUCHT!!
10/18/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe com, suche die neue china.exe für kxyt2, um steine einfügen zu können...wäre nett wenn die mir jemand geben kann...Thanks < mfg KrötÄ
CHINA.EXE FÜR KXYT2
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe com, brauche die china.exe für kxyt2 damit ich steine in meine items einfügen kann, wäre also nett wenn mir die jmd. geben könnte...gibt auch Thanks ;) mfg KrötÄ
China exe problem ...
09/21/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Soso habe ein folgendes problem habe einen multiclient ordner also mit multiclient exen wie xdyt2,tlmj ,175you usw wenn ich es anmache ist alles auf deutsch das ist kla.Habe auch einen china ordner habe da auch xdyt2 ,175you usw wenn ich sie anmache sind sie auf chinesisch=man kann steine einfugen nun das problem ist wenn ich tlmj aus dem china ordner anmache ist es trotzdem auf deutsch sollte aber auf chinesisch sein!! Konnte mir jemand erklaren wieso xdyt2 usw normal auf chinesisch ist und...



All times are GMT +2. The time now is 07:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.