also so weit ich weis auf windows 7 geht es nicht!! es seiden man hat diesen converter von chip.(wist ihr) der dateien von xp oder vista in windos 7 komatibele dateien macht!!!!!
mit windows 7 mache ich einen server gleich auf hamachi ohne davor einen lokalen server zu machen und das dauert nicht länger als 15-20min. dann hab ich den server mit GM rechten und über hamachi also sagt hier bitte nichts gegen windows 7^^
[GUIDE] Chinesische ID/GN erstellen ! Vista 12/05/2008 - Metin2 Private Server - 16 Replies Wie erstelle ich mir einen Chinesischen Namen?
Sers,
ich werde euch erklären wie man sich eine Chinesische ID bzw. einen Gamenamen machen kann. Zuerst benötigt ihr Windows NT (Vista) dann müsst ihr: Start -> Systemsteuerung -> Regions- und Sprachoptionen -> (Registerkarte) Tastaturen und Sprachen -> Tastatur ändern... -> Dort müsst ihr auf Hinzufügen -> CH Chinesisch (Taiwan) -> Doppelklick drauf und Chinesisch (traditionell) ChangJie,neu auswählen und auf Ok drücken.
Nun habt ihr die...
Pserver for vista 09/14/2008 - EO PServer Hosting - 2 Replies can someone post a guide on how to make a server on a vista pc?
Vista on Pserver 06/21/2007 - Kal Online - 6 Replies Hallo Leute,
I got problem i installed today Vista... and many ppl can launch PSERVER on Vista but when i will start there comes the old problem with antihack shield can any1 help me how connect on eather server with vista?