Hmm rain,profizocker94 files die Alten 2007/2009 kann man nicht auf andere FreeBSD versionen aufsetzten soweit ich es weiß
du musst eine andere game+db Verwenden z.ß daroo etc
Die Serverfiles von 2007 sind überall Offline. mir liegen die rain files lediglich als .tar.gz vor also habe ich sie ganz einfach mit den Daroo Files überspielt da dies aber nicht geht weil die Daroo files ja auf FreeBSD 8.2 laufen muss ich es downgraden auf 7.1.. und wahrscheinlich noch die entsprechenden libs finden.
help PROT_EXEC|PROT_WRITE failed. 12/17/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies hello every body , i have install freebsd 7.2 system 32
when i run sh start.sh i have
PROT_EXEC|PROT_WRITE failed. & game core error more ..
any help please ?
PROT_EXEC|PROT_WRITE failed. 04/26/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo Epvp.
Seit ner Woche hänge ich an dem selber Problem.
PROT_EXEC|PROT_WRITE failed.
Habe nun FreeBSd 8.2 32 bit drauf installiert
und diesen Tut befolgt: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/781435-howto-metin2-auf-freebsd-8-1 -32bit.html
Trozdem immernoch der gleiche fehler.
PROT_EXEC|PROT_WRITE failed. 02/10/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo,
Ich habe 'n root bestellt, jedoch kommt folgende Fehlermeldung wenn ich den Server Starte: PROT_EXEC|PROT_WRITE failed.
Weißt jemand wo her das kommt?
[Help]PROT_EXEC|PROT_WRITE failed 02/03/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies i keep getting PROT_EXEC|PROT_WRITE failed when i start the game any way i can fix that?