Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



metin35 wichtig !!!!

Discussion on metin35 wichtig !!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
Cool metin35 wichtig !!!!

Also ich bin neu im forum deswegen wollte ich fragen wer kann mir einen ganzen metin35 ordner per icq schicken oder einen dowbnload link geben???? pls pls pls

ich weis die reglen des forum nicht so gut!!!
kaiblue8.8 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin35<Wichtig
09/29/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Elite-Team, Hab mal eine Wichtig Frage gibt es unterschieder bei den verschiedenen Metin35 Servern (1-4) Zb. Rates oder Item oder Shop´s(Gemischi,Waffen.usw) Wäre über eine schnelle Meldung sehr dankbar =) Mitfreundlichen Grüßen Dustin (Amun/joko19
Metin35 WIchtig
09/23/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hey wer kann mir bitte den neuen mt35 patch hochladen ? =( plssssder bekommt in jedem beitrag den er geschrieben hat ein Thx Ohh biiidee
WICHTIG ! für metin35 server 3
09/16/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Bitte bitte bitte ich brauch einen der wirklich " WIRKLICH " ne ahnung hat wie man eine HP macht, mit html und das alles , es ist sehr sehr wichtigt Bitte schreibt mich InGame an: birzi oder hier im forum eine Pn. Ps. kriegt ne saftige belohnung...



All times are GMT +2. The time now is 06:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.