Hallo Liebe epvpers ich habe ein rüstungs packet gefunden was net ganz klar is also ohne query etc wennn einer zeit hat könnt ihr es vervolstandigen bitte
Rüstungs Bug [Hilfe] 10/16/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies Beim Rüstung anziehen verschwindet mein Char und kann nicht mehr laufen oder mich bewegen, bei der Weiblichen Sura funktionieren die Rüstungen.
http://i.imgur.com/WzaSZ9K.jpg
Fehler Meldung im Syserror im Client
1016 02:26:29506 :: CreateFromMemoryFile: Cannot create texture
Hilfe bei Rüstungs texturen!!! 12/05/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies Also wie es oben schon beschrieben ist hab ich ein Problem mit Texturen ich nutze die entbuggten Invoicefiles+Client und hab da die rüstungen von eyvil eingebaut...
Die Rüstungen funktionieren auch nur nach einer gewissen Zeit werden die Rüstungen einfach weiß und bekomme in der Sysrr diesen Fehler
1205 17:36:15641 :: CMapOutdoor::Load - LoadMonsterAreaInfo ERROR
1205 17:36:16466 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file_info.cpp(145): File has run-time type tag of 0x8000000f, which doesn't...
Rüstungs Bug -,,,,- 11/24/2012 - Fiesta Online - 10 Replies Hallo Epvp
Ich hab da ein Kleines Problem o: Immer wenn ich Rüstungen Adde verbuggen die Texturen -,....,- Kann mir jemand sagen was man Alles an Texturen der Rüssi braucht o: Ich mach auch nen Screen und stell mit rein Damit man den Bug mal sieht o:
LG
playingeye
Bitte Hilfe :(
[Hilfe!] Rüstungs Boni Bug! 09/16/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies hallo epvp
auf meinem server
geht dss und fks in rüstungen rein
wie stelle ich das aus?
danke im vorraus
???????????????????????????
Hilfe Rüstungs IDs 04/01/2012 - Last Chaos Private Server - 7 Replies Hey Com
Ich suche die Rüstungs ID für das lvl 210 oder 235 Schild Der Server basiert auf WoD dateien